Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar?
Diskutiere und helfe bei Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar? Hallo, Meine eingebautene S-ATA festplatte (mit wichtigen Daten, Kinderbildern,...... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Februar 2012.
Thema:
Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar? - Similar Threads - Festplatte angeschlossen angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 11:03 Uhr |
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:32 Uhr |
Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?: Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine gelöschte Datei von mir von der ich nicht mehr den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:22 Uhr |
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?: Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 11:12 Uhr |
Meine externe Festplatte wird nicht erkannt?Meine externe Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe mir eine Festplatte mal gekauft lange her , ich habe die zum zocken bei der ps4 benutzt und danach hat sie mein Vater auf seinen MacBook und iMac verwendet jetzt hab ich mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:22 Uhr |
Ist diese M.2 SSD PCIe Premium Festplatte gut?Ist diese M.2 SSD PCIe Premium Festplatte gut?: Hallo Ihr Lieben,
Ich suche schon seit langem eine gute erweiterte M.2 SSD Festplatte für hohe Datenverarbeitung und auch fürs Gaming wie GTA 5, Battlefront 2 , Minecraft etc. Könnt ihr mir sagen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. März 2023 |
Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. März 2023 |
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?: Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Was soll ich tun damit die SSD Festplatte wieder geht?Was soll ich tun damit die SSD Festplatte wieder geht?: Frage steht oben
[ATTACH]
PS: ich weiß aber ne was oder wie das passiert is!? Danke schon ma für die Antworten...
|
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt?PC Apps behalten wenn man Festplatte anschließt?: Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und würde aus meinem alten pc nur Grafikkarte und Festplatte ausbauen und der Rest ist im neuen drinnen schon, hab ich dann alle Sachen noch oder muss ich...
|
Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?: Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald ich eine andere Festplatte anschließe (egal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2021 |
Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigtWindows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt: Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung....
|
Windows 10 | 22. Mai 2018 |
Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
zweite festplatte erkannt aber nicht zugreifbar
,festplatte angeschlossen wird nicht angezeigt
,festplatte nicht zugreifbar