Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar?

Diskutiere und helfe bei Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar? Hallo, Meine eingebautene S-ATA festplatte (mit wichtigen Daten, Kinderbildern,...... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar?

    Hallo,



    Meine eingebautene S-ATA festplatte (mit wichtigen Daten, Kinderbildern,... drauf) wird seit Mainboardwechsel nichtmehr geöffnet. Nachdem ich sie durch ein externes festplattengehäuse an mein notebook (nicht normalen pc) angeschlossen habe, ist sie wieder vollständig verfügbar. Auch der einbau an mein Altes Motherboard hat keine Wirkung.



    Auf der Festplatte sind neben Musik, Kinderbildern auch wichtige Firmenunterlagen drauf, von denen ich keine weiteren Unterlagen / Kopien habe!!!



    Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu öffnen??



    Betriebssystem, co alles das selbe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gericom Festplatte erkannt, aber nicht zugreifbar - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/gericom-festplatte-erkannt-zugreifbar-785540.html

    udev ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/udev

    Windows 7 erkennt externe USB-Festplatte nicht
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/7251-windows-7-erkennt-externe-usb-festplatte.html

    TurboNAS.com ? Thema anzeigen - NAS nach Installation nicht mehr ...
    http://www.turbonas.com/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=1257

    Drucker offline, was tun? - Office Forum
    http://www.office-loesung.de/ftopic288462_0_0_asc.php

    [Festplatte] Externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht erkannt
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/41728-festplatte-externe-festplatte-wird-am-arbeitsplatz-erkannt.html

    USB Stick wird nicht erkannt
    http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html

    Festplatte wird nicht erkannt - was tun?
    http://www.eurogrube.de/computer-internet/festplatte-wird-nicht-erkannt.htm
     
Thema:

Festplatte angeschlossen, angezeigt aber nicht zugreifbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zweite festplatte erkannt aber nicht zugreifbar

    ,
  2. festplatte angeschlossen wird nicht angezeigt

    ,
  3. festplatte nicht zugreifbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden