Hallo?

Diskutiere und helfe bei Hallo? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen gaming laptop eine 2te ssd holen denn ich habe einen 2ten ssd slot weiß aber nicht welche ssd passt deshalb frage ich euch ob... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bernd496, 7. Januar 2022.

  1. Bernd496
    Bernd496 Gast

    Ich möchte mir für meinen gaming laptop eine 2te ssd holen denn ich habe einen 2ten ssd slot weiß aber nicht welche ssd passt deshalb frage ich euch ob ihr eine gute 1tb ssd kennt für laptop mit 2000mbs?

    :)
     
  2. econaut
    econaut Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    Hallöle,

    ich wollte mir 16GB DDR3 Ram holen, so schnell wie möglich, um die 150,- Euro und müssten bei Alternate verfügbar sein. System ist ein i4770k @ 4,3 GHz.

    Hatte an diese hier gedacht:

    G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit, Arbeitsspeicher F3-2400C10D-16GTX, TridentX

    Ob die Dual rankend sind oder diesen langsamen Hynix Chips haben, kann ich vorher nicht rausfinden, oder?

    Danke euch schon mal.
     
    #3 econaut
  3. Sadrian
    Sadrian Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Hallöle,

    da bin ich wieder, der ewig unentschlossene.

    Specs:

    CPU: Athlon 2 X3 455 @3,6GHz (OC) (unlock in Phenom 2 X4 B55 [Propus] erfolgreich, kein L3 Cache)
    Kühler: Scythe Katana 3
    MB: AsRock 970 Extreme 4 (AM3+)
    Grafik: EVGA GeForce GTX 570 HD
    RAM: 2mal Kingston DDR3 PC10666 / 1333 MHz / 2GB (KVR1333D3N9/2G)
    NT: Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W
    OS: Win7 64Bit

    Trotz der empfehlungen kann ich mich nach wie vor nicht überwinden zu Intel umzusteigen.
    Da die Benches der 'neuen' FX 4170 und 6200 laut PCGH gar nicht so sche*** aussehen, wollte ich wissen ob die am ende doch keine so schlechte Alternativen
    zum Wechsel sind?
    nach wie vor lieber kein oc, wechsel auf kleine Sandy Bridge wird für mich im endeffekt immer noch zu hohe kosten verursachen, daher vll doch etwas abstand von der chose.
     
    #3 Sadrian
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    1080Ti wie lange noch brauchbar

    RofflLol schrieb: Hallöle wollte mal Fragen wie lange man eine GTX 1080Ti noch gebrauchen kann .......... Monitor Acer Predator Z35 21:9 2560x1080p 200Hz Spiele die derzeit viel gespielt werden. BeamNG, CSGO, Overwatch, GTA5, und viele weitere Tripple A titel. Meine Anforderung sind maximale details bei minimum 60Hz/FPS. Bei voller Auflösung Zum Vergrößern anklicken....
    Du nutzt eine Mäusekino-Auflösung. Die Karte ist sehr potent und fast auf dem Level einer RTX 3060Ti, die Spiele sind sehr alt und laufen wahrscheinlich schon jetzt massiv im CPU-Limit. Deine angestrebten Fps sollten aber wenigstens die halbe Hertzzahl Deines Monitors sein, da sich ansonsten ein hässliches Bildruckeln und Tearing einstellen könnte. Sprich 100 Fps sind bei 200Hz das angestrebte Ziel, was die 1080Ti oft erreichen sollte, der Prozessor u.U. aber nicht. Was sind die anderen genannten AAA-Games?
     
    #3 sethdiabolos
  5. heartcell
    heartcell Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    hallöle, will jetzt echt nicht den ganzen fred hier durchlesen, aber kann es sein das ich dir firmware für meine Intel X-25M Postville 80GB SSDSA2M080G2GC nicht mehr bei intel downloaden kann?
    brauch sie unbedingt.

    lg heart
     
    #3 heartcell
  6. HisN
    HisN Gast

    1080Ti wie lange noch brauchbar

    RofflLol schrieb: Hallöle wollte mal Fragen wie lange man eine GTX 1080Ti noch gebrauchen kann Zum Vergrößern anklicken....
    Solange, bis Du Dir ein Spiel kaufst, welches die Anforderungen für Deine Ansprüche an die FPS/Bildqualität übersteigt.
    Hätte vor 5 Jahren sein können, kann morgen sein, kann in 5 Jahren sein, kann niemals eintreten, wenn Du Dir keine neuen Games mehr kaufst.

    Wenn man wirklich alle Regler im Game benutzt (und die im Treiber mal außen vor lässt), dann bekommt man eine 3090 auf knapp über 40 FPS gedrückt. Wenn Du also noch 60 FPS hast, dann bin ich mir sicher, das nicht alle Regler auf Anschlag stehen^^
    [​IMG]
     
    #3 HisN
Thema:

Hallo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden