Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag Leute ich habe noch eine HDD von meiner PlayStation 4, die ich jetzt in meinem PC einbauen möchte. Ich weis jedoch nicht welche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoName6044, 31. Dezember 2022.

  1. NoName6044
    NoName6044 Gast

    0_big.jpg


    Guten Tag Leute ich habe noch eine HDD von meiner PlayStation 4, die ich jetzt in meinem PC einbauen möchte. Ich weis jedoch nicht welche Kabel ich benötige, kann mir da jemand behilflich sein und mir die Frage beantworten?

    lg

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Windows 10 auf ausgebaute interne Festplatte ziehen

    zur not klammst du deine Festplatte im PC ab und baust die vom Laptop ein, Windows wird dir das Setup NICHT auf USB aufspielen

    also Festplatten im PC trennen, Lappi Festplatte einbauen, Windows installieren - fertig
     
    #3 _Berge_
  3. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Festplattenverbund erstellen

    Du kannst auch noch SATA pci Karten in deinen PC einbauen und die Festplatten daran anschließen.
     
    #3 chocochipsbaer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Welches DP Kabel benötige ich?

    AW: Welches DP Kabel benötige ich?

    Keiner, sieht beides bescheiden aus.
     
    #3 JoM79
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

    Welches DP Kabel benötige ich?

    AW: Welches DP Kabel benötige ich?

    Nicht das ich wüsste und ja das sollte problemlos funzen, ich arbeite hier auch mit WQHD, 144Hz und DP1.2 und HDR 400 is eh Müll, erst Recht wenn der Monitor nur ne Spitzenhelligkeit von 350nits erreicht lol. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Cosmas
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Welches DP Kabel benötige ich?

    AW: Welches DP Kabel benötige ich?

    HDR kann den Kontrast erhöhen bzw. verbessern, aber bei einer so geringen nits Anzahl macht das ganze nicht viel Sinn. Dee die Helligkeitsstufen deines Monitors sind einfach zu "wenig". Sprich eine niedrige Helligkeitsstufe bei deinem Monitor ist mit 350/nits sehr gering gegenüber einem mit 500/nits etc.. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
Thema:

Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich? - Similar Threads - Festplatte einbauen Kabel

Forum Datum

Weitere Festplatte einbauen möglich?

Weitere Festplatte einbauen möglich?: Hallo, kenn mich leider kaum mit der Hardware von PCs aus und hoffe mir kann hier vlt. jemand kurz weiterhelfen. Ich habe mir vor zwei Jahren einen PC gekauft und würde nun gerne noch wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

2. Festplatte in den PC einbauen?

2. Festplatte in den PC einbauen?: Welches Modell brauche ich wenn ich eine 2. Festplatte in meinen PC einbauen will? https://www.gutefrage.net/frage/2-festplatte-in-den-pc-einbauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Einbau Laptop Festplatte?

Einbau Laptop Festplatte?: moin, wollte mal fragen ob ich folgende Festplatte bzw. Speicher noch für meinen pc verwenden kann bzw. den speicher irgendwie an meinen pc angeschlossen bekomme und ob dieser überhaupt...
Mainboards 1. Januar 2024

Interne Festplatte einbauen?

Interne Festplatte einbauen?: Ich wollte mir eine Interne HDD Festplatte 2,5 zoll kaufen aber ich habe nicht diesen Rahmen im PC wo man diese Festplatte einbaut. Und ich weiß auch nicht ob die Festplatte mit meinem PC/System...
Mainboards 1. Oktober 2023

Kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen?

Kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen?: Ich würde mir gerne eine neue SSD in meinen PC einbauen, da meine alte nicht mehr genügend Speicherplatz hat... Das wäre die folgende:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2023

Wo kann ich die Festplatte einbauen?

Wo kann ich die Festplatte einbauen?: bin ein Anfänger im Thema pc bauen. Habe mir das Gehäuse gekauft. Kann aber grad nicht sehen wo die Festplatte hinkommt. Hinten oder wo? Hab Angst das das Ding ankommt und es sowas nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2023

Welche Festplatte kann ich da einbauen?

Welche Festplatte kann ich da einbauen?: Speicher: 8 GB DDR4 RAM mit 2666 MHz Steckplätze: 2x DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Grafik: Intel® Grafik 630 Steckplätze: 1x PCI Express x16 (Gen 3.0) 1x M.2-Steckplatz 1, Key A Festplatte: 1...
Mainboards 19. Mai 2023

SSD Festplatte zusätzlich einbauen?

SSD Festplatte zusätzlich einbauen?: Ich habe einen Fujitsu Esprimo P 720 und möchte diesen mit einer zusätzliche SSD erweitern. Sind die Anschlüsse wie Strom und Datenkabel vorhandenen wenn nicht welche Steckplätze sind wo vorhanden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2023

Wie Festplatte beim einbauen vor statischer entladung schützen?

Wie Festplatte beim einbauen vor statischer entladung schützen?: Was genau muss man beachten bitte paar Tips und Tricks https://www.gutefrage.net/frage/wie-festplatte-beim-einbauen-vor-statischer-entladung-schuetzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?

Festplatte von einem PC zum anderen einbauen?: Hallo, ich habe seit kurzem einen zweiten Windows-PC. Weil ich keine neue SSD kaufen wollte, habe ich gedacht ich kann die, von meinem bisher genutzten Computer, alte SSD ausbauen und für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2022

Laptop Festplatte in PC einbauen?

Laptop Festplatte in PC einbauen?: Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:) Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop an eine feststation einbauen. Ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Welche SSD Festplatte einbauen?

Welche SSD Festplatte einbauen?: Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Laptop (Acer Aspire E15 E5-574G-593Q) eine SSD Festplatte einbauen. Momentan hat dieser noch eine 1 TB HDD. Welche SSD Festplatte muss ich kaufen? Könnt ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2022

PS5 Festplatte einbauen?

PS5 Festplatte einbauen?: Ich habe für meine Playstation eine neue SSD 1TB gekauft. Wenn ich die einbauen möchte ergänzt die dann die Interne Festplatte oder ersetzt sie dann die Originale? Sprich; muss ich die Alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022
Festplatte am Pc einbauen welche Kabel benötige ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden