Kartenlesegerät

Diskutiere und helfe bei Kartenlesegerät im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaja, mein tolles Kartenlesegerät mit dem ich schon so viel Probleme hatte/habe. Am Anfang war die Erde...ähm das überspringen wir mal schnell...... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fuZed, 21. August 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Jaja, mein tolles Kartenlesegerät mit dem ich schon so viel Probleme hatte/habe. Am Anfang war die Erde...ähm das überspringen wir mal schnell...

    Eines Tages hatte ich vergessen das Kartenlesegerät am Mainboard anzuschließen (internes Lesegerät) und als ich es dann nachträglich angeschlossen habe, hat es windows NATÜRLICH nicht erkannt...
    Naja, einfach wieder formatiert und es ging wieder - welch Wunder.
    Nun will Windows es aber nicht erkennen, auch nach erneuter Installation.
    Also es wird nicht direkt nicht erkannt, sondern man kann es einfach nicht verwenden (nichts im Arbeitsplatz und/oder Systemverwaltung).

    Im Hardwaremanager wird es als unbekannter USB Root erkannt, aber kann eben - wie gesagt - nicht verwendet werden.
    Kabel sind alle angeschlossen, Treiber werden (denk ich mal) mit Windows installiert, da das Kartenlesegerät schon beim Kauf des PCs drin war.
    Außerdem braucht des Teil ja garkeine Treiber.

    Achja: Alle Kabel sind richtig angeschlossen und es ist auch bestimmt nicht kaputt oder so. In einem anderen PC lief es auch schon (sprich: anderes MOBO unso), aber ich will des jetzt nicht nochmal ausprobieren, weil ich sonst auch auf dem 2. PC Windows neu installieren müsste - ne danke...

    Wenn mir jetzt keiner helfen kann, kauf ich mir einfach son shice externes, weil ich einfach kein bock mehr hab...

    Grüßchen fuZed
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kartenlesegerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden