Ocz vertrex 2

Diskutiere und helfe bei Ocz vertrex 2 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir mal die Toolbox gezogen um sie komplett zu löschen. Auf der Seite habe ich gesehen das die aktuelle Version 1.35 ist, meine hat 1.25.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fireb0ng, 4. Januar 2012.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hallo hab mir mal die Toolbox gezogen um sie komplett zu löschen.
    Auf der Seite habe ich gesehen das die aktuelle Version 1.35 ist, meine hat 1.25. Lohnt sich ein Update?? gab es verbesserungen die mich auch Interessieren sollten?, da ich bis her keine Probleme hatte.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mußt mal beim Hersteller gucken was in der Changelog steht.
     
    #2 Shadowchaser, 4. Januar 2012
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Ich bin blond habe nix gefunden ^^
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wobei ich eher die Philosphie "Never change a running System" verfolge. Solange es nicht notwendig ist, lasse ich es.:D
     
    #5 Shadowchaser, 5. Januar 2012
  6. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    die hatte ich auch gefunden. hätte gerne einen Realese Note wo alles drin steht weil ich ja noch 1.25 habe.

    Aber ich glaube ich lasse es zurzeit habe ich ja keine probleme
     
  7. JonnyB1989
    JonnyB1989 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 JonnyB1989
  8. Nickles
    Nickles Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Meine Ocz

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #3 Nickles
  9. rush111
    rush111 Gast

    OCZ Vertex 2 wiederbeleben und reparieren - funktioniert!

    Ich habe auch eine OCZ Vertex 2 60 GB, die seit gestern nicht mehr im Bios angezeigt und nicht per USB-SATA Adapter am PC verbinden lässt. Da sind noch wichtige Daten oben, deshalb will ich nichts falsch machen, und die Mini Chance hoffentlich nutzen damit ich die Daten die darauf sind noch sichern kann.

    Hat es noch jemand probiert? Vorallem habt ihr die SSD aufgeschraubt oder direkt reingegeben? Und bei wieviel Grad in den Ofen bzw. wie lange? Lese auch in anderen Foren unterschiedliche Anleitungen dazu.
     
    #3 rush111
  10. the.hai
    the.hai Gast

    OCZ Vertex 2 wiederbeleben und reparieren - funktioniert!

    Es gibt weder eine "richtige" Anleitung, noch Garantie oder oder oder. Ansonsten steht alles beschrieben.

    Das ist immer die letzte Methode, wenn man nichts zu verlieren hat.
     
    #3 the.hai
  11. airXgamer
    airXgamer Gast

    OCZ Vertex 2 wiederbeleben und reparieren - funktioniert!

    the.hai schrieb: Das ist immer die letzte Methode, wenn man nichts zu verlieren hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine sehr wahre Beschreibung.

    Backen kann man so ziemlich alles an Hardware, die Chancen auf Wiederbelebung sind nicht besonders hoch, trotzdem gibt es vor allem Erfolgsberichte im Netz, wohl auch weil nur wenige berichten, dass defekte Hardware nach dem backen immer noch defekt war. Die Anleitungen sind unterschiedlich, ich habe bisher nur eine Grafikkarte gebacken (aus nem iMAC), bei 130°C, 15 Minuten, ohne Alufolie, einfach nur die GPU auf Backpaier auf den Rost gelegt. Vor dem Backen müssen alle Dichtungen, Gummis, etc ab, da die Gefahr, dass diese wegschmilzen, verlaufen oder sich zusammenziehen recht groß ist. Von der iMAC GPU habe ich schon länger nichts mehr gehört, scheint noch zu laufen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D


    Abschließend noch ein Hinweis auf folgende Diskussion aus dem Luxx: Graka backen? - NICHTMEHR NÖTIG!!
     
    #3 airXgamer
Thema:

Ocz vertrex 2

Die Seite wird geladen...

Ocz vertrex 2 - Similar Threads - Ocz vertrex

Forum Datum

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB: Hallo zusammen, diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten. Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2015

Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?

Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?: Hallo heute meine neue OCZ Vector 128gb bekommen und nun wollte ich euch kurz fragen gibt es da nen treiber für ? Und wo finde ich den ? Oder muß ich diese software instalieren von der der key...
freie Fragen 9. September 2013

SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4

SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4: SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4 Also ich hab eine 830 (256GB) und kann diese dir nur empfehlen, den Unterschied zwischen Vertex, 830, 840 im Betrieb wirst du nicht...
Computerfragen 23. Dezember 2012

OCZ Vertex 4 oder Samsung 830

OCZ Vertex 4 oder Samsung 830: Hallo Leute, habe durch sehr viel Glück einen 35€ Gutschein von Cyberport gewonnen und würde diesen Betrag gerne in eine SSD investieren. Jetzt ist meine Frage: Soll ich lieber eine Samsung 64GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2012

SSD OCZ Vertex viel zu langsam?

SSD OCZ Vertex viel zu langsam?: Hallo Zussammen! Ich habe in meinem Toshiba Portege M400 Notebook eine SSD OCZ Vertex Plus Sata II mit 240GB eingebaut. Ich habe mein Window8-System vorher auf die SSD geklont und konnte sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2012

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte: Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber installieren und das ding läuft. Jetzt nach knapp 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2012

OCZ Vertex 3 keine volle Leistung?

OCZ Vertex 3 keine volle Leistung?: Also ich hab mir vor einiger Zeit eine OCZ Vertex 3 (120gb) zugelegt und heute die 1 zu 1 Kopie überspielt und einen Benchmark laufen lassen: [IMG] angegeben wurde: 550 MBps (lesen)/ 500 MBps...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

OCZ Octane 64GB - Spricht etwas dagegen?

OCZ Octane 64GB - Spricht etwas dagegen?: Da ja Ostern vor der Tür steht wollte ich meinem Rechner mal was gutes tun - und ihn wieder neu aufsetzen :o Dabei hatte ich auch an eine günstige SSD gedacht: OCZ Octane 64GB SSD 6,4 cm SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2012

OCZ Vertex3 60gb zu langsam?

OCZ Vertex3 60gb zu langsam?: Hallo Ich habe eine OCZ Vertex3 mit 60gb als Systemplatte Firmware ist auf dem aktuellen Stand, bios vom Board auch. Angeschlossen ist die SSD an einen SATA3 Port und natürlich auch mit einem...
freie Fragen 14. März 2012

[Wertschätzung] OCZ Vertex 2 60GB, neu!

[Wertschätzung] OCZ Vertex 2 60GB, neu!: Hey, ich bräuchte mal von euch eine Wertschätzung, bzw einfach ein Statement, was ich mit der OCZ Vertex 2 machen soll. Folgendes zum Werdegang: Habe die SSD im Dezember 2010 gekauft (also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2012

Vorsicht bei OCZ-Bewertungen

Vorsicht bei OCZ-Bewertungen: Gestern gelesen: heise online | Preissucher Geizhals.at wirft OCZ Manipulation bei SSD-Bewertungen vor Das macht meine OCZ allerdings nicht schlechter und auch sonst keine. Verlasst euch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2012

Corsair Force 3 oder OCZ Vertex 3 ? ;)

Corsair Force 3 oder OCZ Vertex 3 ? ;): Hallo, welche der 2 würdet ihr nehmen ? Corsair Force 3: Read/write 550/490 mb/s 80 000 iops Mlc asyncron OCZ Vertex 3: Read/write 550/500 60 000 iops Mlc asyncron Also welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2012
Ocz vertrex 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden