Festplatte 1:1 ersetzen

Diskutiere und helfe bei Festplatte 1:1 ersetzen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe das Gefühl eine meiner Festplatten gibt den Geist auf ... Sie wird beim hochfahren erkannt, jedoch verschwindet sie nach ca.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von brimbrambrum, 4. April 2013.

1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo Leute,
    ich habe das Gefühl eine meiner Festplatten gibt den Geist auf ...
    Sie wird beim hochfahren erkannt, jedoch verschwindet sie nach ca. 10min (manchmal länger) wieder.

Nun meine Frage - gibt es eine Möglichkeit die Festplatte 1:1 zu tauschen, ohne das System neu aufsetzen zu müssen?
    Auf der Festplatte sind meine Programme installiert, es müssten also die ganzen Verknüpfungen passen ...

Vielen Dank

brimbrambrum

#1 brimbrambrum, 4. April 2013
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Klonen...gibt es genügend Tools für..

HDClone zb.

1 Person gefällt das.
Thema:

Festplatte 1:1 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Festplatte 1:1 ersetzen - Similar Threads - Festplatte ersetzen

Forum Datum

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo, Habe mir neue Komponenten angeschafft. Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung. Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"? Wenn ja,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 12:03 Uhr

Daten von alter Festplatte auf Neue übertragen?

Daten von alter Festplatte auf Neue übertragen?: Hallo, ich habe mir jetzt eine 2TB SSD zugelegt, diese soll meine alte 1TB HDD austauschen. Es ist mein zweites Speichermedium, das nur für die Daten und Spiele dient, Windows und Linux sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2020

Günstige SSD Festplatte?

Günstige SSD Festplatte?: Hallo, Ich suche eine Günstige SSD Festplatte womit man gut Spiele spielen kann ob Intern oder Extern ist egal budget ist so 80 - 100€ Für PCs LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2020

Welcher Netzstecker passt in diese Festplatte?

Welcher Netzstecker passt in diese Festplatte?: Ich habe das Netzteil für meine externe Festplatte verloren (Trekstor DataStation maxi t.u). Der Netzeingang ist rund und hat 4 Löcher. Muss der Netzstecker 4 Pole haben oder ist es für mehrere...
Stromversorgung 20. November 2020

PC erkennt die Festplatte nicht?

PC erkennt die Festplatte nicht?: Ich habe gerade meinen neuen Pc zusammen gebaut und alles läuft so weit. Bild ist da Lüfter drehen sich alles super. Bis auf das ich meine Festplatte nicht booten kann. Sata Kabel sind mit dem...
Mainboards 19. November 2020

SSD Festplatte instalieren?

SSD Festplatte instalieren?: Mit welchem Programm kann ich meine HDD auf eine SSD klonen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-festplatte-instalieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Festplatte Zusammenführen?

Festplatte Zusammenführen?: Hallo, Ich habe 1 Festplatte (SSD 1 Terrabyte). Die ist aufgesplittet aber in 2: [ATTACH] Auf meinem Arbeitsplatz sehe ich auch nur die eine hälft: [ATTACH] Wie kann ich die nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen?

Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen?: Hallo, Ich habe bis heute Mittag noch neben Windows auch eine Linux Partition auf meinem Laptop, welche ich jedoch nicht mehr wollte. So habe ich in der Datenträgerverwaltung von der Linux...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Initialen von Festplatten ändern?

Initialen von Festplatten ändern?: Hallo Leute, wie kann ich bei Windows 10 die Initialen von Festplatten ändern? Ich weiß das es ganz leicht ging, ich habe es aber vergessen. Kann mich wer weiterhelfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Festplatte ist Fehlerhaft - oder doch nicht?

Festplatte ist Fehlerhaft - oder doch nicht?: Hi, seit so 3 Tagen führt Windows bei jedem Start eine Dateiträgerüberprüfung durch. Wirklich lang dauert es nicht, ist meist so nach 15 sec. fertig und ich bin normal in Windows. Auf der Suche...

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...

Festplatte und Grafikkarte gesucht?

Festplatte und Grafikkarte gesucht?: Hey ich brache unbedingt einen gute neue Festplatte (Work) und eine Grafikkarte (gerade NVIDIA GeForce GTX 570). Es soll kein RGB haben da es unnötig ist, und Preiswert sein aber trotzdem eine...

Festplatte ersetzen und Daten kopieren?

Festplatte ersetzen und Daten kopieren?: Festplatte ersetzen und Daten kopieren? Hallo, ich will meine HD durch eine größere ersetzen und die Daten auf die neue übertragen. Mit welchem Programm soll ich das tun, damit...
Computerfragen 7. Februar 2010
Festplatte 1:1 ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden