Fesplate wird nicht angezeigt bzw das laufwerk

Diskutiere und helfe bei Fesplate wird nicht angezeigt bzw das laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal ne frage hab mir eben eine samsung f1 eingebaut 750 gb und vista hat sie auch rash erkannt und instalirt und im bios auch wunder bar erkannt !... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 280GTX, 22. August 2008.

1. 280GTX
    280GTX Banned
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

Hab mal ne frage hab mir eben eine samsung f1 eingebaut 750 gb und vista hat sie auch rash erkannt und instalirt und im bios auch wunder bar erkannt ! aber sobald ich auf arbeitsplatz gehe zeigt er mir sie nicht an nur die Haupt platte und die externe und nur beide cd laufwerke ist die f1 nun defekt oder was ? ist alles gut angeschlossen also richtig !

system windows vista ultimate 32 bit vieleicht weis einer hoffentlich rat ! (nein ich habe sie nicht im raid da es keine gleichen platten sind )

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hatten wir hier vor kurzem schonma, ich zitier mich ma selbst ;)

sollte das problem loesen ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Start - Ausführen - diskmgmt.msc - dort ist die Festplatte schwarz - rechts anklicken und dort irgendwas aktivieren, Systemdaten schreiben etc. Dann nochmal rechts drauf und eine (oder mehrere) Partitionen erstellen. Buchstaben wählen und formatieren lassen. Fertig;)

5. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    Danke schön ^^ hat funktioniert

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    np ;)

das von schweini ist im grunde dasselbe, da kommt man halt direkt in die datentraegerverwaltung rein

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Und Du wartst nur eine Sekunde schneller. ;)

Ich hab mir die Konsolennamen mal angewöhnt, alle weiß ich aber echt nicht. Muss manchmal nachschaun.

8. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ^^ so nun nur noch ne frage wie spiegel ich meine alten daten samt treiber und windows auf die neu platte ! weil die andere nur für filme dient und die f1 für games usw !

9. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879
    Was ich empfehlen kann ist NORTON Ghost!!!

#8 Zahnstocher, 23. August 2008
  10. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
Thema:

Fesplate wird nicht angezeigt bzw das laufwerk

Die Seite wird geladen...

Fesplate wird nicht angezeigt bzw das laufwerk - Similar Threads - Fesplate angezeigt laufwerk

Forum Datum

YouTube: Ab August werden keine exakten Abonnentenzahlen von Kanälen mehr angezeigt

YouTube: Ab August werden keine exakten Abonnentenzahlen von Kanälen mehr angezeigt: YouTube: Ab August werden keine exakten Abonnentenzahlen von Kanälen mehr angezeigt Alle Besitzer eines YouTube-Kanals mit mehr als 1.000 Abos bekommen aktuell nämlich auf verschiedenen Seiten...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der Shell zeigt eine Kapazität von 500 GB, oder genauer...
Windows 7 24. Februar 2019

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei...
Windows 10 3. Januar 2019

Windows 10: Lw. wird im Explorer nicht angezeigt.

Windows 10: Lw. wird im Explorer nicht angezeigt.: Hallo Forum, ich habe eine Frage. Im Explorer wird im linken Bereich (Schnellzugriff usw) mein Laufwerk D: nicht angezeigt. Lw. E: wird angezeigt. In der Gesamtansicht werden auch alle Lw....
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.: seit einigen Tagen wird keine Akkuwarnung angezeigt, sondern der Laptop schaltet sich einfach aus. Woran liegt das?
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit googlemaps und dieser Adresse: benders-motorradshop. de Ich wollte für meinen Freund googlemaps nach den neuen richtlinen einrichten. Er hat eine...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Ordnersymbole werden nicht mehr angezeigt

Windows 10: Ordnersymbole werden nicht mehr angezeigt: hallo leute ...schön das es eine solche platform gibt... zu meinem problem: das icon ist hinterlegt mit einem grauen balcken der sich über den ganzen bilgschirm erstreckt... ich bin radlos...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.: Hallo ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer"...
Windows 10 15. November 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Google.com: In den USA wird nun nicht mehr nur das Suchfeld auf der mobilen Seite angezeigt

Google.com: In den USA wird nun nicht mehr nur das Suchfeld auf der mobilen Seite angezeigt: Google.com: In den USA wird nun nicht mehr nur das Suchfeld auf der mobilen Seite angezeigt Ein Teil davon war auch Discover, so wie man es quasi aus dem Google Feed in der App kennt, nur eben...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Windows 7 10. September 2018

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Windows 7 3. September 2018
Fesplate wird nicht angezeigt bzw das laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden