HP Pavilion ze4400

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion ze4400 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab nochmal ne Wertschätzung für Euch :D Hab hier ein Notebook HP Pavilion ze4400 Das Notebook hat normale Gebrauchsspuren (nix kaputt, aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Endzeitprophet, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Hi, hab nochmal ne Wertschätzung für Euch :D

    Hab hier ein Notebook HP Pavilion ze4400

    Das Notebook hat normale Gebrauchsspuren (nix kaputt, aber da es seit ichs hab Täglich für Stunden in Gebrauch ist, auch draussen (begrenzt duch den Abgehungerten Akku), isses halt stellenweise als Gebraucht zu erkennen :D )

    Technisch ist es in einwandfreien, wenn auch nichtmehr im Werks-zustand.
    Ich hab die Festplatte von 30 auf 80GB, den RAM von 512 auf 1024MB aufgestockt, sowie eine MIni-PCI-W-Lan Karte mit Passenden Antennen eingebaut. (Das Notebook ist vom Hersteller aus nicht für W-Lan vorbereitet gewesen, die Antennen & Karte hab ich aus nem Augeschlachteten HP Pavilion ZD8000)
    Am Display sind ein paar kleinere Pixel-Fehler (wenn ich das richtig seh, sind vier Pixel nicht mehr in Ordnung)

    Technische Daten:

    Mobile AMD Athlon XP 2400+ (@ 1800MHz glaub ich, Taktet runter wenn nicht unter Last)
    Grafik: ATI Radeon IGP 320M (128MB "Shared Memory" )
    1GB DDR RAM
    80GB IDE HDD (Samsung)
    DVD/CD-RW Combo Laufwerk
    15,4" Display
    Floppy Laufwerk


    Anschlüsse:

    1x PCMCIA
    2x USB
    1x Firewire (4 Pin, diese kleine Version)
    1x Modem
    1x LAN
    1x PS/2
    1x Seriell
    1x COM
    1x D-Sub


    Joa... ich denk das reicht als Info, wär gut, wenn ich da Konkrete Meinungen haben kann, was der Kasten Wert ist.
     
    #1 Endzeitprophet, 18. April 2008
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    *push*

    Hat keiner ne Idee??
    hab bei ebay geschaut, aber da ist halt keiner mit der Ausstattung (alle Ohne W-Lan, mit 30 oder 40GB HDD, und 256 oder 512Ram )
     
    #2 Endzeitprophet, 24. April 2008
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also mit Glück würde ich 300-350€ schätzen
     
    #3 Mr_Majestro, 24. April 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    das is doch ma ne Zahl... ich befürchtete diese Preisklasse auch... ich hasse Preisverfall :D
     
    #4 Endzeitprophet, 24. April 2008
Thema:

HP Pavilion ze4400

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp pavilion ze4400 technische daten

    ,
  2. hp pavilion ze4400

    ,
  3. Hp ze 4400 daten

    ,
  4. schnittstellen hp ze 4400,
  5. hp pavilion ze 4400,
  6. hp ze4400
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden