HP Pavilion ze4400

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion ze4400 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab nochmal ne Wertschätzung für Euch :D Hab hier ein Notebook HP Pavilion ze4400 Das Notebook hat normale Gebrauchsspuren (nix kaputt, aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Endzeitprophet, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Hi, hab nochmal ne Wertschätzung für Euch :D

Hab hier ein Notebook HP Pavilion ze4400

Das Notebook hat normale Gebrauchsspuren (nix kaputt, aber da es seit ichs hab Täglich für Stunden in Gebrauch ist, auch draussen (begrenzt duch den Abgehungerten Akku), isses halt stellenweise als Gebraucht zu erkennen :D )

Technisch ist es in einwandfreien, wenn auch nichtmehr im Werks-zustand.
    Ich hab die Festplatte von 30 auf 80GB, den RAM von 512 auf 1024MB aufgestockt, sowie eine MIni-PCI-W-Lan Karte mit Passenden Antennen eingebaut. (Das Notebook ist vom Hersteller aus nicht für W-Lan vorbereitet gewesen, die Antennen & Karte hab ich aus nem Augeschlachteten HP Pavilion ZD8000)
    Am Display sind ein paar kleinere Pixel-Fehler (wenn ich das richtig seh, sind vier Pixel nicht mehr in Ordnung)

Technische Daten:

Mobile AMD Athlon XP 2400+ (@ 1800MHz glaub ich, Taktet runter wenn nicht unter Last)
    Grafik: ATI Radeon IGP 320M (128MB "Shared Memory" )
    1GB DDR RAM
    80GB IDE HDD (Samsung)
    DVD/CD-RW Combo Laufwerk
    15,4" Display
    Floppy Laufwerk

Anschlüsse:

1x PCMCIA
    2x USB
    1x Firewire (4 Pin, diese kleine Version)
    1x Modem
    1x LAN
    1x PS/2
    1x Seriell
    1x COM
    1x D-Sub

Joa... ich denk das reicht als Info, wär gut, wenn ich da Konkrete Meinungen haben kann, was der Kasten Wert ist.

#1 Endzeitprophet, 18. April 2008
  2. User Advert

3. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

*push*

Hat keiner ne Idee??
    hab bei ebay geschaut, aber da ist halt keiner mit der Ausstattung (alle Ohne W-Lan, mit 30 oder 40GB HDD, und 256 oder 512Ram )

#2 Endzeitprophet, 24. April 2008
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also mit Glück würde ich 300-350€ schätzen

#3 Mr_Majestro, 24. April 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

das is doch ma ne Zahl... ich befürchtete diese Preisklasse auch... ich hasse Preisverfall :D

#4 Endzeitprophet, 24. April 2008
Thema:

HP Pavilion ze4400

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion ze4400 - Similar Threads - Pavilion ze4400

Forum Datum

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.: Hallo Leute, Ich bitte euch um euren Rat bezüglich meines Problems... Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war. Ich habe ihn dann aber vor...
Windows 10 3. Januar 2017

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht: „Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht Mittlerweile habe ich das Spiel an der Nvidia Shield ausgiebiger gezockt und möchte euch meine Eindrücke schildern. „Pavilion“...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand: Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand Alles zu Nvidias Box mit Android TV findet ihr bei uns im Blog gebündelt direkt hier. Mittlerweile nutze ich die Shield fast...
User-Neuigkeiten 16. September 2016

HP Pavilion DV7 Laptop

HP Pavilion DV7 Laptop: Moin liebe Bastler-Gemeinde :) Habe heute aus Familienkreisen einen defekten HP Pavilion DV7 aufs Auge bekommen. Fehlerbild: Bildschirm bleibt dunkel, Capslock und Numlock LED blinken alle 3...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. Februar 2015

Hp Pavilion p6 kein sound mehr

Hp Pavilion p6 kein sound mehr: Hp Pavilion p6 kein sound mehr
Computerfragen 7. Juli 2014

Hp Pavilion p6 kein sound mehr

Hp Pavilion p6 kein sound mehr: Hp Pavilion p6 kein sound mehr
Computerfragen 7. Juli 2014

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?: Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?
Computerfragen 20. April 2014

Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8)

Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8): Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8)
Computerfragen 14. Februar 2014

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot: Nabend Community, versuche schon seit ca. 15min mein Laptop vom USB zu booten, es will aber nicht. Aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich bin ich zu blöd. Aber Google spuckt einfach...
freie Fragen 24. Oktober 2013

HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?

HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?: HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?
Computerfragen 8. August 2013

Treiber für Hp Pavilion g7

Treiber für Hp Pavilion g7: Treiber für Hp Pavilion g7
Computerfragen 5. August 2013

Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?

Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?: Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?
Computerfragen 28. Juli 2013

Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?

Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?: Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?
Computerfragen 24. Juli 2013
HP Pavilion ze4400 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hp pavilion ze4400 technische daten

,
  2. hp pavilion ze4400

,
  3. Hp ze 4400 daten

,
  4. schnittstellen hp ze 4400,
  5. hp pavilion ze 4400,
  6. hp ze4400
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden