Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen?

Diskutiere und helfe bei Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, Ich kenne mich nicht so gut mit Pc´s aus habe aber günstig von einem freund seine gtx 1660 super schießen können. Ich würde nun gerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Helpmepls253, 6. Januar 2023.

1. Helpmepls253
    Helpmepls253 Gast

Hey Community,

Ich kenne mich nicht so gut mit Pc´s aus habe aber günstig von einem freund seine gtx 1660 super schießen können. Ich würde nun gerne einen fertig PC kaufen der keine grafikkarte hat aber die specs zu der 1660 super passen. Würde gerne um die 250 - 300 für den fertig pc ausgeben.

Beim PC soll es hauptsächlich um gaming gehen, videoschnitt/Streaming ist nicht relevant.

schickt mir gerne links oder tipps.

Dankeschön :)

:)

#1 Helpmepls253, 6. Januar 2023
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Suche neue Grafikkarte ~ 200€

#3 xlOrDsNaKex
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

KFA2 GeForce GTX 1660 Ti ab €'*'264,90 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU

Einbauen und fertig. Kann etwas lauter sein. Für paar Euros mehr hast weniger Lärm falls gewünscht.

MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G ab €'*'308,81 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU

Die 1660ti ist nahe der 1070 und das passt. 6Gb reichen heute noch für FullHD. Die 1660S ist so wie ich gesehen habe meist paar FPS langsamer. 5-8 sage ich einfach mal.

Nvidia Geforce GTX 1660 Super im Test - Duell mit 1660 Ti und Vega 56
    Gebrauchtware ist keine Option?

#3 IphoneBenz
  6. RX480
    RX480 Gast

Upgrade für bestehendes System

AW: Upgrade für bestehendes System

Den Ram+CPU kannst Du auch später noch aufrüsten, falls die neuen Games doch zu sehr ruckeln.
    Vorerst hilft auch das Tool ISLC beim Verwalten vom Ram. Vor dem spielen "Purge StandbyList".
    Intelligent Standby List Cleaner (ISLC) - Download - CHIP
    Mit nur 8Gb wird es evtl. günstiger sein, erstmal bei W7 zu bleiben.

Als NV-Graka für FHD würde ich Minimum ne gute 1660 nehmen für 207€:
    MSI GeForce GTX 1660 ARMOR 6G OC, Grafikkarte HDMI, 3x DisplayPort
    185€ ist halt ein sehr ungünstiger Bereich, lieber 20€ mehr drauflegen für 6GB Vram (x)
    oder
    bei Notebooksbilliger den 25€ Gutscheincode nutzen: z.Bsp. 219-25= 194€
    MSI GeForce GTX 1660 Ventus XS 6G OC Grafikkarte bei notebooksbilliger.de
    dann reichts vllt. auch für ne Super: z.Bsp. 239-25=214€
    Gainward GeForce GTX 1660 SUPER Ghost 6GB GDDR6 Grafikkarte - DisplayPort/HDMI/DVI bei notebooksbilliger.de

(x) Deine GTX950 ist ja auch schon 4 Jahre alt, vermutlich soll die neue Graka dann auch 4 Jahre reichen.
    Unter dem Gesichtspunkt net zu sehr sparen. 20€ mehr / 4Jahre = 5€/Jahr

#3 RX480
Thema:

Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen?

Die Seite wird geladen...

Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen? - Similar Threads - Fertig amazon gtx

Forum Datum

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:53 Uhr

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...: PS:Netzteil hat Mehr als genug Watt,Grafikkarte ist mit einer 8 Pin angeschlossen [ATTACH]...
Stromversorgung 22. Februar 2023

Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig

Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig: Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig Mit der kürzlich veröffentlichten Revision Nothing OS 1.5.1 war man scheinbar nahezu zufrieden, sodass man mit Nothing OS 1.5.2 letzte Fehlerbehebungen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Fertig PC aufrüsten?

Fertig PC aufrüsten?: Hi, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen fertigen PC von Lenovo. Enthalten sind eine 1660Super, ein Ryzen 5 3600 und 24GB RAM. Über das Netzteil und das Mainboard weiß ich nichts da weder am...
Grafikkarten 17. Februar 2023

Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC?

Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC?: Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich einen Fertig-PC oder einen eigenen Build machen soll. Der Fertig-PC ist zwar günstiger, jedoch ist in der Beschreibung von...
Prozessoren 5. Februar 2023

Dubaro Fertig-PC Zahlung?

Dubaro Fertig-PC Zahlung?: Servus, in den nächsten Tagen bestelle ich mir den PC (siehe Foto) • Konfiguration 32GB Ram (Fury Beast) • Windows 10/11 Home (Was soll ich nehmen?) Der PC wird genutzt auf einem WQHD Monitor...
Prozessoren 30. Januar 2023

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?: Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660...
Prozessoren 17. Januar 2023

Fertig PC, HILFE ⚠️⛔️⚠️?

Fertig PC, HILFE ⚠️⛔️⚠️?: Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Also folgendes Problem. Vor ca 1 Jahr, 2021, habe ich meinen 15 Geburtstag gefeiert. Ich habe diesen PC hier von meiner Patentante bekommen, neu...
Grafikkarten 9. Januar 2023

Ist dieser fertig pc gut?

Ist dieser fertig pc gut?: Hallo Meine frage wäre ob dieser pre built sich lohnt ,da ich noch nie einen pc zusammen gebaut habe. Also lohnt es sich für 1118,50€ oder sollte ich mir ihn doch selber zusammen bauen. Wenn...
Prozessoren 9. Januar 2023

Ist dieser fertig pc gut?

Ist dieser fertig pc gut?: Hallo Meine frage wäre ob dieser pre built sich lohnt ,da ich noch nie einen pc zusammen gebaut habe. Also lohnt es sich für 1118,50€ oder sollte ich mir ihn doch selber zusammen bauen. Wenn...
Prozessoren 8. Januar 2023

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....: Diese heissen: +P LED, -P LED, Und ein doppelter Power Switch. Im Mainboard Handbuch steh an der Stelle nur F_Panel...
Prozessoren 7. Januar 2023

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
Prozessoren 27. Dezember 2021
Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden