RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?

Diskutiere und helfe bei RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 18. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine Zahl in ROT angezeigt? Muss ich es übertakten? Was heisst das??

Installiert sind 2x16 also 32gb (slot 2&4)

Selbst vor dem Update lief es so mit 2100mhz im TaskManager ._. Wusste nie wieso..

Weiteres aus den Bildern entnehmen bitte.

Nach dem Update:

Vor dem Update:

:)

#1 Zuckerwatte20, 18. Juni 2024
Thema:

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?

Die Seite wird geladen...

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)? - Similar Threads - RAM Riegel Bios

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden