An was kann das liegen?
Diskutiere und helfe bei An was kann das liegen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Wenn er eine CD oder DVD in seinem DVD Laufwerk eingelegt hat, fährt sein PC ständig hoch und runter.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Stefan2410, 9. Dezember 2008.
Thema:
An was kann das liegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An was kann das liegen? - Similar Threads - liegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc freeze woran könnte das liegen?Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi,
wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
PC hat Framedrops woran kann das liegen?PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen?
Zur info: Im Bios läuft...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein komisches Bild. Was ich euch hier als Bild...
|
Grafikkarten | 26. November 2024 |
Qualcomm und Arm liegen im ClinchQualcomm und Arm liegen im Clinch: Qualcomm und Arm liegen im Clinch
Störtöne kommen jetzt von außen, nämlich vom Unternehmen Arm. Der Chipdesigner Arm hat den Chiphersteller Qualcomm laut Berichten gewarnt, dass er dessen Lizenz...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2024 |
JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorneJustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne: JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne
. .
JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2024 |
Könnte meine cpu dran liegen (pentium g4400)?Könnte meine cpu dran liegen (pentium g4400)?: Hallo an alle, habe so das Gefühl das die pentium g4400 bei jedem game nicht rendern kann selbst bei minecraft wird es schwer meine graka (gtx 550 ti) sollte für mincraft reichen, aber der pentium...
|
Prozessoren | 30. Juli 2024 |
Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?: Hallo,
mein Computer startet sich bei bestimmten Spielaktionen einfach neu. Zum Beispiel beim Spiel *Escape The Backrooms* startet er sich während des Ladescreens neu. Ein ähnliches Problem tritt...
|
Mainboards | 21. Juli 2024 |
Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?: Guten Tag,
ich bin so eben mit meinem Selbstbau PC fertig geworden. Wollte ihn booten und habe eine Rote VGA Lampe (Bild bekomme ich trotzdem) aber komme nicht ins Bios rein. Kann mir da jemand...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Wie hab ihr eure Kabelmanagement geamcht, ich hab im Moemt meine Kabel in Körben liegen und...Wie hab ihr eure Kabelmanagement geamcht, ich hab im Moemt meine Kabel in Körben liegen und...: ich hab die hier...
|
Prozessoren | 3. Juli 2024 |
Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?: Hallo,
Ich bin dabei mir gerade einen neuen PC anzuschaffen halte normalerweise nicht so viel von gebrauchten PC's jedoch habe ich hier ein Wunder gefunden Listenpreis 5100€ auf kleinanzeigen für...
|
Grafikkarten | 29. Juni 2024 |
PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?: Ich hatte den CPU-Lüfter gewechselt und als ich ihn starten wollte, fing die CPU-Kontrollleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin die CPU kontrolliert, konnte keine Mängel feststellen. Nun leuchtet...
|
Prozessoren | 15. Juni 2024 |