Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir bald einen neuen Bildschirm kaufen und ich habe eine Frage. Ich habe im Moment einen 60hz Monitor und wollte einen mit 144hz... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by swords, Oct 23, 2022.

1. swords
    swords Gast

Hey, ich wollte mir bald einen neuen Bildschirm kaufen und ich habe eine Frage.

Ich habe im Moment einen 60hz Monitor und wollte einen mit 144hz kaufen.

Deshalb wollte ich fragen ob das dann die FPS / Leistung in Videospielen verschlechtert??

Außerdem wollte ich fragen ob es generell langsamer wird mit 2 Monitoren.

:)

Thema:

Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC?

Loading...

Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? - Similar Threads - Verändert Hertz anzahl

Forum Date

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Verändert die Hertz anzahl die performance von meinem PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice