Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?

Diskutiere und helfe bei Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab kenne mich 0 mit TVs aus Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung, Der Fernseher ist einer von telefunk Alo wenn ich inh an den Strom stecke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Haiytifanboy, 23. Oktober 2022.

  1. Haiytifanboy
    Haiytifanboy Gast

    Vorab kenne mich 0 mit TVs aus

    Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung,

    Der Fernseher ist einer von telefunk

    Alo wenn ich inh an den Strom stecke blinkt eine kleine Lampe links unten und wenn ich auf den aus oder anderen Knopf drücke piept es,

    Ich will den eigentlich als Bildschirm für Filme nehmen :( hab ein hdmi Kabel rangesteckt

    Kann ich das noch irgendwie hinkriegen?

    Danke im voraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Haiytifanboy, 23. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden