Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Diskutiere und helfe bei Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by CrossN8, Jan 21, 2022.

1. CrossN8
    CrossN8 Gast

Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der mich) und ich bekomme ihn einfach nicht weg.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Loading...

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? - Similar Threads - Bildschirm Pixel Fehler

Forum Date

Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht

Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht: Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht Nun liegt ein erstes Bild vor, das wohl das offizielle Design des Google Pixel 10a zeigt. Bislang gab es lediglich CAD-Render. Google Pixel 10a:...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 PM

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:33 PM

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice