Fernseher und Monitore knacken plötzlich?

Diskutiere und helfe bei Fernseher und Monitore knacken plötzlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, kürzlich ist mir aufgefallen, dass meine beiden Monitore (beide weniger als 1 Jahr alt) und mein Fernseher (gut 5 Jahre alt) in letzter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LukeGaming, 21. Januar 2022.

  1. LukeGaming
    LukeGaming Gast

    Moin zusammen,

    kürzlich ist mir aufgefallen, dass meine beiden Monitore (beide weniger als 1 Jahr alt) und mein Fernseher (gut 5 Jahre alt) in letzter Zeit sehr häufig eine Art knacken von sich geben. Zunächst dachte ich es läge nur an einem Monitor, der eventuell einen Fehler hat, dann ist mir jedoch aufgefallen, dass auch der andere Monitor sowie der Fernseher regelmäßig knacken, meistens sogar relativ zeitgleich.

    Dadurch bin ich nun ziemlich verunsichert und mache mir Sorgen, dass irgendein defektes elektronisches Gerät dieses knacken verursacht und wäre daher für jede Hilfe dankbar. Natürlich haben die Geräte hier und da auch mal geknackt, allerdings bei weitem nicht so häufig wie das momentan der Fall ist.

    :)
     
    #1 LukeGaming, 21. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden