Fernseher rauscht bildlich an den 16:9 Balken?

Diskutiere und helfe bei Fernseher rauscht bildlich an den 16:9 Balken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir eben in meinem dunklen Zimmer einen Film auf meinen neuen Fernseher anschauen. Da habe ich dann bemerkt, dass ein bildliches Rauschen auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LaWhh18, 12. September 2021.

  1. LaWhh18
    LaWhh18 Gast

    Wollte mir eben in meinem dunklen Zimmer einen Film auf meinen neuen Fernseher anschauen. Da habe ich dann bemerkt, dass ein bildliches Rauschen auf den 16:9 Balken zu sehen ist. Ist das ein defekt des Fernsehers oder ist das im dunklen Zimmer normal und kann man das in den Einstellungen ändern? Habe auch ein Bild hinzugefügt, hoffe man kann das erkennen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher rauscht bildlich an den 16:9 Balken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden