Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Diskutiere und helfe bei Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adams345elmi, 24. Juni 2022.

1. Adams345elmi
    Adams345elmi Gast

Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)

Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm gefunden und ich wollte wissen ob ich das auch mit HDMI auf ein Großen Fernseher spielen kann also ein Normal großen halt ein Fernseher oder muss man dann mit der G-Story Monitor spielen? Ist hat das mit der G-Story Pisschen anders oder alles gleich wie halt Xbox series s auf dem Fernsehen könnt ihr mir helfen Bitte hilft mir :)

0_big.jpg

:)

#1 Adams345elmi, 24. Juni 2022
Thema:

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden