Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Fernseher oder Monitor für die Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BFA0812, 8. Januar 2021.

  1. BFA0812
    BFA0812 Gast

    Hallo Zusammen.

    Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir lieber einen Fernseher oder Monitor für die Playstation 5 zulegen soll? Preislich habe ich gesehen das die Monitore so um die 800 Euro kosten werden, aber ist jetzt nichts offizielles. Fernseher würde man auch ungefähr in diesem Preisgebiet bekommen. Ich bin jemand der auch viel mit seiner Playstation Youtube, Netflix etc. schaut. Was ist eure Meinung, was sich mehr lohnt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden