Fernseher/ Monitor Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Fernseher/ Monitor Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine ps5 und suche nach dem perfekten Fernseher oder Monitor im Bereich von 200- 300€ was wäre da möglich und welche Empfehlung hättet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustafa186, 22. Februar 2023.

  1. Mustafa186
    Mustafa186 Gast

    Hallo, ich habe eine ps5 und suche nach dem perfekten Fernseher oder Monitor im Bereich von 200- 300€ was wäre da möglich und welche Empfehlung hättet ihr für mich?

    Ich hab keine großen Vorraussetzungen aber HDMI 2.1 wäre schon echt schön ansonsten gute fps Zahl und ausreichende Grafik also halt einfach etwas was gut für die Playstation 5 geeignet ist.

    Danke im vorraus. Ich bin echt nicht so erfahren in diesem Bereich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden