Fernseher kaputt, startet immer wieder neu?

Diskutiere und helfe bei Fernseher kaputt, startet immer wieder neu? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Fernseher zeigt das Logo an, AGB man ihn hochfährt, aber geht dann sofort wieder aus. Habt ihr eine einfache Lösung, die ich ausprobieren können... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lennard555, 9. Januar 2023.

  1. Lennard555
    Lennard555 Gast

    Mein Fernseher zeigt das Logo an, AGB man ihn hochfährt, aber geht dann sofort wieder aus.

    Habt ihr eine einfache Lösung, die ich ausprobieren können um ihn zu reparieren?

    Oder kann ich ihn so "umbauen", das man ihn wenigstens noch als Monitor verwenden kann? Lg

    :)
     
    #1 Lennard555, 9. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher kaputt, startet immer wieder neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden