Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?

Diskutiere und helfe bei Fernseher an 3 Monitor setup anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aluezenev, 19. August 2022.

  1. Aluezenev
    Aluezenev Gast

    Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur ich habe bisher immer die anderen Bildschirme ausgemacht wenn ich die Anzeige erweitert habe weil die Games immer Probleme gemacht haben. Nun stellen sich aber alle meine Icons immer um wenn ich Zurückwechsle oder es gibt andere Probleme zB Bildschirme sind schwarz. Gibt's da ne andere Möglichkeit?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden