Low Gaming Card
Diskutiere und helfe bei Low Gaming Card im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;) Ich suche eine Low Gaming Karte, mit der folgende Sachen gemacht werden sollen : -Filme schaun -CS:S /CS 1.6 -Warcraft -World of... Discussion in 'Grafikkarten' started by finado, Apr 1, 2010.
Thema:
Low Gaming Card
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Low Gaming Card - Similar Threads - Low Gaming Card |
Forum | Date |
|---|---|---|
Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiertRazer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert: Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert
Sei es mechanisch, kabellos, klobig oder kompakt. Razer setzt mit der BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed TKL jetzt auf eine besonders...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlichRazer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich
Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
|
User-Neuigkeiten | Aug 21, 2025 |
Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo,
ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
|
Mainboards | Feb 29, 2024 |
Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro.
Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus.
Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
|
Grafikkarten | Apr 15, 2023 |
Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?: Hey ihr
Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein aber Kühlung sollte aktiv sein. Ich hatte erst...
|
Grafikkarten | Jan 15, 2023 |
Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming?Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming und Streaming?: Hey!
Meine Frage ist, ob ihr mir sagen könnt welchen Prozessor ich mir holen sollte, um flüssig FiveM Spielen und gleichzeitig Streamen zu können.
Aktuell habe ich immer 100% CPU Auslastung ist...
|
Prozessoren | Dec 27, 2022 |
Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming Und Streaming?Welcher Low Budget Prozessor fürs Gaming Und Streaming?: Moin!
Ich wollte mal Fragen, ob wisst welchen Prozessor ich mir holen sollte um mit guter Qualität FiveM Streamen zu können.
Der Prozessor sollte so Im Bereich 100-250€ kosten (ein wenig mehr...
|
Prozessoren | Dec 27, 2022 |
Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne
RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB)
Mainboard: HP IPM17-DD mATX
für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100...
|
Prozessoren | Feb 4, 2021 |
Low/mid Gaming-PCLow/mid Gaming-PC: Hey Leute,
ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen, einigermaßen gamingtauglichen, PC für max. 500€ zulegen.
Natürlich möchte er dabei die beste Gamingleistung rausholen.
Bei Spielen hat...
|
System-Zusammenstellungen | May 25, 2015 |
Low Budget Gaming System ~700€Low Budget Gaming System ~700€: Moin,
Habe mich leider schon länger nicht mit aktueller Hardware beschäftigt deswegen meine Frage was könnt ihr mir Raten ist das Setup so in Ordnung?
Pre-Konfig :
1 x Seagate Desktop SSHD...
|
System-Zusammenstellungen | Jan 2, 2015 |
Low profile + Gaming?Low profile + Gaming?: Hallo Leute,
ich hab günstig nen Dell Optiplex 990 bekommen den ich jetzt als
Medien-PC hernehmen will.
Nun hatte ich den Plan mit der Kiste vieleicht mal Blue-ray zu schauen was
ja auch...
|
Grafikkarten | May 28, 2013 |
Low Budget Gaming LaptopLow Budget Gaming Laptop: Hallo Community,
bin auf der Suche nach 'nem Laptop, wie dem Titel schon zu entnehmen ist. Und dazu muss ich sagen, dass ich mich bei Laptops mal überhaupt nicht auskenne. So erstmal die Frage...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Apr 22, 2013 |
Low Budget Gaming Rechner..!!Low Budget Gaming Rechner..!!: Hallo ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechener zulegen.
Mein Budget liegt bei 530€.
Kurze Beschreibung:
1.-6kern Prozessor
2.-Gehäuse mit Fenster
3.-keine Grafikkarte eine AMD...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 28, 2010 |