FeRAM: Toshiba mit 128 Megabit-Chip

Diskutiere und helfe bei FeRAM: Toshiba mit 128 Megabit-Chip im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das heißt bei der Bootuptime is nich die CPU zu langsam sondern die Speicheranbindung... wie werden die RAMdiscs dann eig angebunden? Entweder über... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2009.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Entweder über PCI-Steckplatz (Gigabyte iRam), wieder über SATA (siehe hier)
    oder als virtuelle Festplatte, ausm Arbeitspeicher

    Ja normal schon. Teilweise sind noch Akkus verbaut, aber die halten auch nicht ewig, oder die Daten werden per Software noch auf ein Festplatte kopiert und danach wieder auf die RamDisk kopiert.
    Deswegen sagte ich, dass dieser FeRam dafür gut wäre ;)
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    hey, das ding von gigabyte gefällt mir, aber warum is der Kram so teuer.. :/

    Das ding für DDR2 oder DDR3 wär doch mal geil um dual bzw tripple channel dann schön mit 16 GB und Schreibraten von 2 bis 6 GB/s :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
     
Thema:

FeRAM: Toshiba mit 128 Megabit-Chip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden