Fenstermodus bei Games

Diskutiere und helfe bei Fenstermodus bei Games im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen, ob es ein Programm oder Win-Tool oder so was ähnliches gibt, um bei Games, bei denen man keinen Fenstermodus einstellen kann, diesen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mic, 19. Oktober 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Wollte mal fragen, ob es ein Programm oder Win-Tool oder so was ähnliches gibt, um bei Games, bei denen man keinen Fenstermodus einstellen kann, diesen trotzdem zu haben?
     
  2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Moin! Eehm, die Tasten-Combo "Alt+Enter" meinste nicht, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Funktioniert leider ned. Bin grad wieder dabei alte Spiele zu spielen und würde gern Airline Tycoon oder Monkey Island 3 im Fenstermodus spielen, dass ich nebenbei noch was anderes machen kann
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich glaub bei Spielen die es nicht unterstützen geht das nicht.
     
    #4 EuerUntergang, 19. Oktober 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Kann man sowas nicht in den Eigenschaften einstellen wenn man Rechtsklick auf die Verknüpfung macht?
     
    1 Person gefällt das.
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    1 Person gefällt das.
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das Programm hat bei mir nicht funktioniert, allerdings bin ich bei der Suche nach dem Programm auf ne Lösung für einen Fenstermodus bei Airline Tycoon gestoßen. Ich musste bei der Verknüpfung zu dem Game beim Ziel nur "/window" hinzufügen

    Kann geclosed werden
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fenstermodus bei Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden