Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die meisten Programme wie zB xFire, ICQ und mein Thunderbird nach dem Neustart bzw nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackPitcher, 16. September 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die meisten Programme wie zB xFire, ICQ und mein Thunderbird nach dem Neustart bzw nach erneutem Hochfahren des Rechners am nächsten Tag ihre Position nicht behalten, mein xFire Messenger hängt dann beispielsweise mitten im Bild, obwohl ich diesen beim linken Bildschirm in die rechte obere Ecke geschoben hatte, ähnliches ist beim Thunderbird so, dieser hat dann ganz andere Ausmaße und erstreckt sich so über beide TFT's, ähnliches erfolgt bei ICQ.

    Ich dachte das geht nach einigen Tagen wieder weg, dem war leider nicht so, deshalb frage ich nun einmal hier: Hattet ihr so ein Problem schonmal, bzw. wisst ihr eine Lösung dafür, denn nach 4 Tagen Fenster immer wieder an ihre Position und Größe anzupassen habe ich es satt! :mad:

    Die Fenster und Anwendungen sollten endlich wieder an ihrem ursprünglichen Platz beim Ausführen und ihre normale Größe haben, wisst ihr eine Lösung? :)

    Greetz!


    //E: Kann closed werden, hat sich erledigt!
     
    #1 BlackPitcher, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Satellitensender verändern ihre Position

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden