Fenster beim Ziehen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Fenster beim Ziehen anzeigen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wo muss ich den Haken in Windows 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird? Was muss in der Registry verändert werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von estania, 3. Juli 2009.

1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber

Hallo,
    wo muss ich den Haken in Windows 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird?
    Was muss in der Registry verändert werden, damit nach einem Neustart der Haken gespeichert bleibt?
    Danke
    Estania

2. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Hallo In einem anderen Forum habe ich einen Tipp erhalten, ein zusätzliches Benutzerkonto einzurichten. Dadurch hab ich den Verursacher des Fehlers gefunden: Es ist der UMTS USB Modem Manager (mein IT Zugang über Base) als USB Stick. Jedes Mal, wenn ich den USB Stick anklicke, werden die Fenster transparent beim Ziehen und das Häkchen verschwindet. Jetzt kenne ich wenigstens den Fehler und kann wieder beruhigt schlafen. Vielen Dank an Alle. Gruß Estania

Thema:

Fenster beim Ziehen anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden