Fenix: Twitter-Client entert nun iOS

Diskutiere und helfe bei Fenix: Twitter-Client entert nun iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fenix: Twitter-Client entert nun iOS Seit heute gibt es via Testflight die öffentliche Beta von Fenix für iOS. Kleiner Client mit derzeitig noch wenig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Fenix: Twitter-Client entert nun iOS

    Seit heute gibt es via Testflight die öffentliche Beta von Fenix für iOS. Kleiner Client mit derzeitig noch wenig Funktionen, aber wenn ich unsere Leser richtig einschätze, dann sind einige Neugierige dabei, die sich das Ganze gerne anschauen wollen.

    Fenix: Twitter-Client entert nun iOS
     
Thema:

Fenix: Twitter-Client entert nun iOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden