Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert

Diskutiere und helfe bei Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert In einem Summer Sale ist Fenix für Android derzeit für 2,99 Euro zu haben (also knapp die Hälfte),... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert

    In einem Summer Sale ist Fenix für Android derzeit für 2,99 Euro zu haben (also knapp die Hälfte), ein Preis den die App sicherlich wert ist. Fenix habe ich schon lange auf dem Schirm, neben Talon gehört sie zu den Twitter-Apps, die ich so aus dem Stegreif nenne, wenn es um Dritt-Clients für Twitter geht.

    Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert
     
Thema:

Fenix: Toller Twitter-Client ist derzeit reduziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden