Feld farbig hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Feld farbig hinterlegen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Feld farbig hinterlegen Hallo, ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Feld farbig hinterlegen



    Hallo,



    ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle (?) Menüs geklickt und habe die Lösung bisher nicht gefunden.



    Wenn ich auf meine Grafik klicke, kommt ein Menü "BIld" und "Farbe". Ich kann alle möglichen Hintergründe fabrizieren, nur nicht gelb. Ich kann einen ganzen Absatz gelb machen, aber das will ich nicht. Es soll nur meine Grafik gelb hinterlegt werden.



    Gibt es eine Möglichkeit? Ich brauche eine schnelle Antwort, weil mein Abgabetermin für die Arbeit heute ist. Danke im Voraus - Cornelia
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    aktive Zelle farbig hinterlegen | aus Forum MS Excel & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article3626852.html

    Zelle in Excel farbig hinterlegen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/zelle-excel-farbig-hinterlegen-448210.html

    Aktive Zelle mit Farbe hinterlegen | VBA Ereignisse
    http://www.excel-inside.de/joomla/20090504107/VBA-Ereignisse/aktive-zelle-mit-farbe-hinterlegen.html

    Angeklickt-Forum :: Thema anzeigen - OpenOffice: Spalte farbig ...
    http://forum.angeklickt.net/viewtopic__t26853.php?sid=fa781c42ef2666d106b524cde05bfc63

    Wortsuche in Excel mit Farbe hinterlegen? Wie? (Suchfunktion)
    http://www.gutefrage.net/frage/wortsuche-in-excel-mit-farbe-hinterlegen-wie

    Zellen farbig hinterlegen
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/4/id1047822.asp

    Text zeilenweise farbig hinterlegen mit as - ActionScript 3.0 ...
    http://www.flashhilfe.de/forum/actionscript-3-0/text-zeilenweise-farbig-hinterlegen-mit-as-252198-252198.html

    Lernunterlage für den Web- Editor KompoZer
    http://students.idv.edu/~0455737/Projekt/tab.html
     
Thema:

Feld farbig hinterlegen

Die Seite wird geladen...

Feld farbig hinterlegen - Similar Threads - Feld farbig hinterlegen

Forum Datum

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?: Hallo, ich habe mal einen alten P4 1,8 Ghz in Blender nachgebaut. Ist nicht Originalgetreu. Nun würde ich gerne wissen wie und ob die Pins miteinander verbunden sind, und was unter dem...
Prozessoren 13. November 2020

Windows 10: Windows Suche(feld) funktioniert nicht mehr

Windows 10: Windows Suche(feld) funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe Cortana vollständig deinstalliert. Das Feld mit "Frag mich was" erscheint immer noch unten rechts in der Taskleiste. Wenn ich auf das Feld...
Windows 10 16. Februar 2017

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?: Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?
Computerfragen 9. Mai 2013

Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist?

Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist?: Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist? Jo, alles geklärt? im richtigen Brief-Fenster?
Computerfragen 20. November 2012

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz: Hi leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Minecraft "In Browser" Starte, dann kommt "done Loading" und dann wird as feld schwarz... Schreibt bitte ne antwort., ich hab noch ne frage, wenn ich...
freie Fragen 5. September 2011

Wo ist das Login Feld hin..?

Wo ist das Login Feld hin..?: Hi. Was ist denn da los? Wenn ich auf sysprofile.de gehe kann ihc mich nirgends einloggen/anmelden. Auch wenn ich auf mein Profil gehe, nirgends ein Anmelden-Feld/Formular. Gibts doch...
News & Bugs zu SysProfile 2. November 2010

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?: Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen? Wenn ich meinen Laptop mit Windows 7 sperre (über Strg + Alt + Entf), dann kann man...
Computerfragen 9. Juni 2010

Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista?

Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista?: Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista? Bei XP gibt's im Startmenü das Feld "Ausführen" und bei nem Kumpel, der Vista hat, existiert dieser Eintrag...
Computerfragen 8. Februar 2010

Wie kann ich in Excel bei mehreren Feldern gleichzeitig ein Leerzeichen vor dem Wort entfernen?

Wie kann ich in Excel bei mehreren Feldern gleichzeitig ein Leerzeichen vor dem Wort entfernen?: Wie kann ich in Excel bei mehreren Feldern gleichzeitig ein Leerzeichen vor dem Wort entfernen? In einer Spalte habe ich eine Aufzählung. Jedes Wort dieser Aufzählung steht in einer...
Computerfragen 1. März 2010

PC und Elektromagnetische Felder

PC und Elektromagnetische Felder: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine absurde Frage parat: Wie kann ich meinen Arbeitsrechner vor starken lokalen Elektromagnetischen Feldern schützen? Es geht hier um einen Rechner, der...
Gehäuse & Modding 20. Mai 2010

SuperPI Kommentar-Feld

SuperPI Kommentar-Feld: Hallo, bei SuperPI wird das Kommentar-Feld im Profil auch angezeigt, wenn gar kein Kommentar eingetragen wurde. Das ist bei den 3DMark Benchmarks nicht so. Wäre cool wenn das geändert würde. MfG...
News & Bugs zu SysProfile 5. Mai 2009

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt: Moin, ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht angezeigt und ich wüsste momentan nicht, was...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. März 2009

Messenger-Feld

Messenger-Feld: Hi Leute :) Mir ist etwas aufgefallen: Ich habe keinen Messenger bei Software eingetragen (also das Feld ist leer) und trotzdem wird Messenger beim SysP angezeigt und es steht natürlich nichts...
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2008
Feld farbig hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden