Fehlkauf oder Oke ?ß

Diskutiere und helfe bei Fehlkauf oder Oke ?ß im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin es nochmal hab mir heute ein neues case geholt ! von Thermaltake Xkandalf mit wasser kühlung für 199 € ist oke ? und wie lange braucht ihr... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von 280GTX, 31. Juli 2008.

  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Hi ich bin es nochmal hab mir heute ein neues case geholt ! von Thermaltake Xkandalf mit wasser kühlung für 199 € ist oke ? und wie lange braucht ihr um ne wakü einzubauen ? ich habe 6.37 Std u minuten gebraucht ^^ ! noch ne frage sind meine temps oke ? im leerlauf 19- 22 °C und bei volllast bei 29 - 31 °C kann man das so lassen und noch was ist das snormal das die pumpe manchmal auf einmal so vibrirt also bissel lauter wird ? THX im vorraus
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Die Temps scheinen ja OK zu sein, zum Vibrieren kann ich nichts sagen, da ich keine Wakü besitze!

    Gruß
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    die preis frage wäre vorher wohl bessa angepasst gewesen :p zur kühlung denke ich mal das das ok is,und zur vibration kann ich niks sagen
     
    #3 Whitecker007, 31. Juli 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Die Vibrationen kannst du mit einem zurechtgeschnittenen Schwamm-Pad
    unter der Pumpe eliminieren...
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die temps sind der wahnsinn, so kühl mächte ich es auch haben, mein pc würde es mir danken. ist das vibrieren nicht normal?
     
    #5 Agent Smith, 31. Juli 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Temps kommen mir etwas spanisch nach ausleseproblemen vor...

    Was für ne Umgebungstemperatur hast du dabei? bei idle 19C° im hochsommer ist fast schon zu schön.

    Bedenke das keine Wakü oder LuKü unter die Raumtemperatur kommt.
     
  7. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    habe noch ne kleine klimma anlage im zimmer also so eine wo man in den raum stehlt ist sehr kühl im zimmer ! also im bios bei hw monitor zeigt er mir system temp 26 ° und oben drüber cpu temperature 20 ° allerdings zeigt core temp 1918 - 19 bei last knapp 31 ! kann dir auch ein screen shot machen werde ehh dämnechts wenn meine digi cam da ist bei sys profile bilder und alles was dazu gehört machen ^^

    Jes Super danke für den tipp gleich gelesen gleich gemacht kein vibrieren mehr keine so laute geräusche mehr ^^ nur meine mutter sucht sich kaputt nach dem schwamm !

    hey leute habe heut mal den ausgleichs behälter controliert ! und habe gemerkt daas die flüssig keit bei nicht betrieb bei minum steht ! und bei betrieb !ungefär 2 cm über minimum steht ! so meine frage habe noch destieliertes wasser hier für bügel eisen kann ich das dazu mischen ! BITTE nur Ehrliche antworten ! ! oder kann ich G12 Frostschutz rein machen ! ich arbeite ja bei audi vw und wir haben dort ein Kühlmittel für die autos also fürs kühlsystem das ist rot lila und ist korrisions schutz und nimmt auch wärme gut auf kann ich das dazu mischen ? oder halt das destielierte wasser ! (Will es Zu dem original thermaltake kühlflüssigkeit dazu mischen)
     
    #7 280GTX, 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich geh mal davon aus das du dieses Thermaltakezeug da drin hast, dann nein auf keinen Fall irgendwas anderes dazukippen.
    Das rote Zeug könnte waterwetter sein, das kannste 1:10 mit destilliertem Wasser mischen und da rein kippen, aber nur das also das was jetzt drinn ist muss raus sonnst kann alles mögliche passieren.
     
    #8 bernd das brot, 31. Juli 2008
  9. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ok danke ! für den tipp !^^ aber wie zum henker bekomm ich nun die aktuelle flüssig keit aus radiator und ppumpe usw ohne was K.O zumachen und zu versauen !
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Einfach den Schlauch von der Punpe in ein Eimer oder so mit destilliertem Wasser tun, den Schlauch der zum AGB führt in einen lehren Eimer oder so und pumpen lassen bis das ganze Zeug draussen ist und destilliertem Wasser kommt, dann den Kreislauf wieder schließen und waterwetter in den AGB schütten, das vermischt sich dann mit der Zeit mit dem destilliertem Wasser.
     
    #10 bernd das brot, 31. Juli 2008
Thema:

Fehlkauf oder Oke ?ß

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf oder Oke ?ß - Similar Threads - Fehlkauf Oke

Forum Datum

War das ein fehlkauf Gaming Laptop?

War das ein fehlkauf Gaming Laptop?: i7-8750H 16 gb ram gtx 1060 Max q 3gb vram 128 ssd + 1tb 144 hz Display neu Preis 1,400€ in 2018 Gebraucht gekauft für 570 https://www.gutefrage.net/frage/war-das-ein-fehlkauf-gaming-laptop
Grafikkarten 23. Dezember 2021

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das...
Windows 7 1. November 2018

Die größten Spiel Fehlkäufe

Die größten Spiel Fehlkäufe: Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt. Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten) Nr 2: Stalker Clear Sky: 70 Minuten Nr3:...
Umfragen und Aufzählungen 11. November 2013

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?: Hallo liebes Forum, habe am 1.6.11 wahrscheinlich einen sehr teuren Fehlkauf getätigt. Erworben wurde ein neuer Monitor von Hanns.G, HH241, also 24". Zu Hause sah ich beim Auspacken oben auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2011

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht: Hallo zusammen, wie der titel schon sagt habe ich mir mit dem Kauf meines aktuellen Rams eine Maschine gebaut die Bluscreens am laufenden Band produziert und das teilweise alle 5 Minuten. So...
Arbeitsspeicher 3. Juni 2011

Eure größten Software-Fehlkäufe!

Eure größten Software-Fehlkäufe!: Schiesst los. Erzählt mir eure Größten Software Fehlkäufe. auch Games. achja, Software-KÄUFE keine Software-DOWNLOADS
Umfragen und Aufzählungen 6. Juli 2009

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe: Quad-Lüfter: Umtausch und dann Fehlkauf? Bitte um hilfe Tolle Community hier und würde mich extremst freuen wen mir jemand mal helfen könnte: ich habe mir ein quad-system aufgebaut und wollte...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2007

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Eure größten Hardware-Fehlkäufe: So... bin mal neugierig. Was waren für euch die größten Fehlkäufe die ihr im Hardwarebereich gemacht habt? Egal ob Grafikkarte, Maus, Drucker oder sonst was. Netzteil Ultron UN-380PFC Das NT...
Umfragen und Aufzählungen 26. Juli 2007
Fehlkauf oder Oke ?ß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden