Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Fehlkauf Minecraft rückgängig machen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Fina LucyUrban, 1. November 2018.

  1. Fina LucyUrban
    Fina LucyUrban Gast

    Hallo,


    wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das Spiel läuft nur sehr langsam. Ich wollte nun den Kauf der Software stornieren aber der Vorgang taucht in keinem unserer Microsoft Konten auf.


    Aktiviert wurde die Software auf dem Account unserer Tochter... dort ist kein Bezahlvorgang dazu zu finden.

    Zum Kauf per Kreditkarte wurde der Elternaccount genutzt... aber auch dort taucht kein Bezahlvorgang auf.


    Was nun?


    VG
     
    #1 Fina LucyUrban, 1. November 2018
Thema:

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft jave stornieren

    ,
  2. minecraft kauf rückgängig machen

    ,
  3. minecraft fehlkauf rueckgangig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden