Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Fehlkauf Minecraft rückgängig machen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Fina LucyUrban, 1. November 2018.

1. Fina LucyUrban
    Fina LucyUrban Gast

Hallo,

wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das Spiel läuft nur sehr langsam. Ich wollte nun den Kauf der Software stornieren aber der Vorgang taucht in keinem unserer Microsoft Konten auf.

Aktiviert wurde die Software auf dem Account unserer Tochter... dort ist kein Bezahlvorgang dazu zu finden.

Zum Kauf per Kreditkarte wurde der Elternaccount genutzt... aber auch dort taucht kein Bezahlvorgang auf.

Was nun?

VG

#1 Fina LucyUrban, 1. November 2018
  2. User Advert

Thema:

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen - Similar Threads - Fehlkauf Minecraft rückgängig

Forum Datum

„Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020

„Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020: „Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020 April 2020 starten wird. Bilder und Videos dazu hagelte es in den letzten Wochen ja ohnehin reichlich. „Minecraft“ mit...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019: Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019 Außerdem wird die Community um das Spiel gefühlt auch seit Jahren nicht wirklich kleiner. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Minecraft Earth startet in Deutschland

Minecraft Earth startet in Deutschland: Minecraft Earth startet in Deutschland Es handelt sich um ein Spiel in Augmented Reality, quasi wie Pokemon Go oder Harry Potter. Minecraft Earth lässt Inhalte in eben jener Augmented Reality...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Die größten Spiel Fehlkäufe

Die größten Spiel Fehlkäufe: Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt. Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten) Nr 2: Stalker Clear Sky: 70 Minuten Nr3:...
Umfragen und Aufzählungen 11. November 2013

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?

Hanns.G, HH241, also 24" ein Fehlkauf ?: Hallo liebes Forum, habe am 1.6.11 wahrscheinlich einen sehr teuren Fehlkauf getätigt. Erworben wurde ein neuer Monitor von Hanns.G, HH241, also 24". Zu Hause sah ich beim Auspacken oben auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2011

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht

Ram Beratung nach Fehlkauf erwünscht: Hallo zusammen, wie der titel schon sagt habe ich mir mit dem Kauf meines aktuellen Rams eine Maschine gebaut die Bluscreens am laufenden Band produziert und das teilweise alle 5 Minuten. So...
Arbeitsspeicher 3. Juni 2011

Fehlkauf aber NEU. Wieviel kann ich für das Notebook noch verlangen? Was meint Ihr?

Fehlkauf aber NEU. Wieviel kann ich für das Notebook noch verlangen? Was meint Ihr?: Fehlkauf aber NEU. Wieviel kann ich für das Notebook noch verlangen? Was meint Ihr? Medion Akoya E3211: Subnotebook mit HD-Display mit 13,3-Zoll-Bildschirm (HD-Auflösung) und...
Computerfragen 28. Juni 2010

Eure größten Software-Fehlkäufe!

Eure größten Software-Fehlkäufe!: Schiesst los. Erzählt mir eure Größten Software Fehlkäufe. auch Games. achja, Software-KÄUFE keine Software-DOWNLOADS
Umfragen und Aufzählungen 6. Juli 2009

Fehlkauf oder Oke ?ß

Fehlkauf oder Oke ?ß: Hi ich bin es nochmal hab mir heute ein neues case geholt ! von Thermaltake Xkandalf mit wasser kühlung für 199 € ist oke ? und wie lange braucht ihr um ne wakü einzubauen ? ich habe 6.37 Std u...
Luft- & Wasserkühlung 31. Juli 2008

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe: Quad-Lüfter: Umtausch und dann Fehlkauf? Bitte um hilfe Tolle Community hier und würde mich extremst freuen wen mir jemand mal helfen könnte: ich habe mir ein quad-system aufgebaut und wollte...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2007

Eure größten Hardware-Fehlkäufe

Eure größten Hardware-Fehlkäufe: So... bin mal neugierig. Was waren für euch die größten Fehlkäufe die ihr im Hardwarebereich gemacht habt? Egal ob Grafikkarte, Maus, Drucker oder sonst was. Netzteil Ultron UN-380PFC Das NT...
Umfragen und Aufzählungen 26. Juli 2007
Fehlkauf Minecraft rückgängig machen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minecraft kauf rückgängig machen

,
  2. minecraft fehlkauf rueckgangig machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden