fehlgeschlagenes Update KB4471987

Diskutiere und helfe bei fehlgeschlagenes Update KB4471987 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, guten Tag, habe mehrfach versucht das Update KB4471987 zu installieren. Es wird zwar runter geladen aber nicht installiert. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Heinz-DieterSchunk, 27. Dezember 2018.

  1. Heinz-DieterSchunk
    Heinz-DieterSchunk Gast

    Hallo, guten Tag,

    habe mehrfach versucht das Update KB4471987 zu installieren. Es wird zwar runter geladen aber nicht installiert. In der Problembehandlung erscheint Update-Fehler 0 X 80070490.

    Bei der Update-Suche wird dieses Update immer wieder aufgerufen!?

    Kann man es generell entfernen oder was ist zu tun?

    Wer kann helfen, würde mich über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank!

    Heidi
     
    #1 Heinz-DieterSchunk, 27. Dezember 2018
Thema:

fehlgeschlagenes Update KB4471987

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 4471987 not working

    ,
  2. kb4471987

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden