Fehlgeschlagene Updates bei Windows

Diskutiere und helfe bei Fehlgeschlagene Updates bei Windows im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da Draußen, schon x-mal versuche ich wichtige Updates von Windows herunterzuladen und jedes mal ein Fehlschlag. So konnten 11 Updates nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ManfredWolf2, 5. Oktober 2018.

  1. ManfredWolf2
    ManfredWolf2 Gast

    Hallo da Draußen,

    schon x-mal versuche ich wichtige Updates von Windows herunterzuladen und jedes mal ein Fehlschlag. So konnten 11 Updates nicht heruntergeladen werden mit Fehlercode 80070490.

    Gibt es in dem gesamten Netz niemanden der hier eine plausible Erköärung dazu abgeben kann. Das kann´s doch nicht sein, oder?
     
    #1 ManfredWolf2, 5. Oktober 2018
Thema:

Fehlgeschlagene Updates bei Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden