Günstiger Drucker für Apple?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Drucker für Apple? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad). Ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dudu000703, 19. August 2024.

1. dudu000703
    dudu000703 Gast

Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad).

Ich habe kein Wlan, aber unbegrenztes Datenvolumen (also Hotspot für Drucker wäre möglich). Eventuell funktioniert der Drucker bestenfalls per Bluetooth oder AirPlay (falls die möglich ist), es sollte zumindest Wireless funktionieren.

Es soll nur zum Drucken von DIN A4 Blättern in Schwarz-Weiß dienen, also ich Drucke nur Bewerbungen, Schularbeiten, Uniskripte und Versandetikette.

am besten unter 50€ max. (Puffer +20€)

:)

#1 dudu000703, 19. August 2024
  2. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

ATX Mainboard Wandhalterung

Chinaquads schrieb: Search Thingiverse - Thingiverse Download files and build them with your 3D printer, laser cutter, or CNC. Thingiverse is a universe of things. www.thingiverse.com Tob dich aus und schreib mir, ich kann dir das mit dem 3D Drucker günstig drucken Zum Vergrößern anklicken....
    Das nenne ich mal ein geiles und hier absolut passendes Angebot, würde drauf eingehen *g*

#3 NatokWa
  4. Strokekilla
    Strokekilla Gast

RX5700 Probleme

Ja, wer hätte es gedacht aber von irgenwo muss ja der günstigere Preis bei AMD kommen.
    Drück dir jedenfalls weiterhin die *Daumen hoch :daumen: und hoffe das du nicht die gleiche Karte zurück bekommst.

Die Test-Prozedur beim Händler kann ich mir jetzt schon bzw mag ich mir gar nicht vorstellen.

#3 Strokekilla
  5. McZonk
    McZonk Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Und wenn man es minimal schlechter, aber deutlich günstiger will, gibt es mit dem Arctic P12 eine gute Alternative, die sich insbesondere bei statischem Druck sehr gut macht.

Aber mal so am Rande: @ATIR290 Was hat das mit RDNA2 zu tun? Wenn du eine Lüfterberatung willst, such bitte das richtige Unterforum dafür auf und eröffne einen Thread. Das ist hier Offtopic - Und als solchen muss ich ihn ab diesem Posting auch behandeln.

#3 McZonk
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

5.25 Station ?

Ab zum Müll, Gehäuse holen und den 5.25 Käfig rausflexen. Mit 3D-Drucker (oder sonst irgendwie^^) schönes Gehäuse machen und jedes Gerät per Sata-USB Adapter anschließen und diese dann per aktivem USB-Hub mit dem PC verbinden. Sofern ich dein Anliegen richtig verstanden habe eine mehr oder weniger günstige Lösung, aber dafür auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

#3 Mitchpuken
Thema:

Günstiger Drucker für Apple?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Drucker für Apple? - Similar Threads - Günstiger Drucker Apple

Forum Datum

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:56 Uhr

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken: E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken Im ersten Quartal 2025 wurden bemerkenswerte 158.503 vollelektrische Fahrzeuge neu zugelassen – ein...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor: Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor Ich hoffe, ihr habt bisher ein angenehmes Wochenende verbracht. In diesem Post findet ihr wie...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen. Danke im Vorraus. Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
Software & Treiber 29. November 2024

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?: Hallo, wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht einen günstigen und auch guten Drucker empfehlen könntet, der auch ein Scanner dabei hat. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn ich mal in...
Software & Treiber 24. Mai 2024

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?: Hey wir suchen für unsere Studenten Wg einen Drucker hat jemand eine Kaufempfehlung. (unser Budget hält sich in Grenzen auch in Zukunft für die Patronen)...
Software & Treiber 10. September 2023

AnkerMake M5C: Günstiger 3D-Drucker für 449 Euro kommt im August

AnkerMake M5C: Günstiger 3D-Drucker für 449 Euro kommt im August: AnkerMake M5C: Günstiger 3D-Drucker für 449 Euro kommt im August Hier bietet man bislang mit dem AnkerMake M5 einen 3D-Drucker an, mit dem M5C soll ab dem 1. August aber ein weiteres, günstigeres...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann?

Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann?: Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Poster drucken lassen kann? Ich wilkl mir gerne einige Bilder im Posterformat drucken lassen. Ich war schon bei unserem ansässigen...
Computerfragen 31. Januar 2010
Günstiger Drucker für Apple? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden