1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehlermeldung von Grafikkarte sync ...

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tomy, 13. Juni 2014.

  1. Tomy

    Tomy Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3

    Hallo zusammen,
    ich hatte bei der Geräte Steuerung einige Fehler gehabt das angeblich einige Treiber fehlen, habe alle neu installiert, fast alle Fehler weg bis auf einen (Screen 1)
    und beim Grafikkarten Update kam ein neuer Fehler dazu,
    denn bekomme ich nicht weg, und ich habe meine 2 Grafikkarten nicht im SLI (Screen 2)

    hoffe könnt mir helfen?


    http://up.picr.de/18599775ba.png




    http://up.picr.de/18599777ks.jpg


    Meine Hardware

    MSI Z87-G41 PC Mate
    16GB (4x4GB) Kingston 1600mh
    Arctic Cooling Freezer 13 Pro CPU Kühler
    Intel Core i5-4670K 3.40GHZ boxed
    Seagate Barracuda 500GB, SATA III, 7200rpm
    Samsung SSD 840 EVO Series 120GB 2.5zoll
    Samsung SSD 840 EVO Series 120GB 2.5zoll
    Gigabyte GeForce GTX 760 OC WindForce 2G
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC
    be quiet! Pure Power L8 630 Watt ATX V2.
    Mad Catz R.A.T. 7 6400

    http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html

    http://www.3dmark.com/3dm11/7665136?locale=de
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Lange keine NVidia Karte mehr im SLI betrieben, glaube die NVidia Systemsteuerung versucht automatisch (bei 2 installierten Karten) SLI zu aktivieren. Kann man dort auch irgendwo einsehen bzw. durch deaktivieren von SLI (müsste ein Häkchen oder anderer Schalter in dem betroffenen Menüpunkt sein) richtigstellen.

    Mach von der NVidia Systemsteuerung doch mal einen Screenshot, ebenso von den Eigenschaften des "Unbekannten Gerätes" - dort bitte dem Reiter "Details". Meist sind hier Angaben, nachdenen man im Zusammenhang mit dem Board die richtigen Treiber suchen und finden kann :)
     
    #2 bulletpr00f, 13. Juni 2014
  3. Tomy

    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Leider habe ich nicht ganz verstanden von wo genau ich denn Screen machen soll,
    ich habe mal die wichtigsten Sachen wo man was einstellen kann Scheerens gemacht

    bei den usb Treiber ... da geht es um die Maus wie ich gesehen habe, habe da jetzt neue Treiber runter geladen, und installiert, doch da werden es dann immer mehr und mehr von den Emulatore dinsgta was nicht richtig geht :(

    http://up.picr.de/18600655cg.png

    http://up.picr.de/18600656tz.jpg

    http://up.picr.de/18600657rx.jpg

    http://up.picr.de/18600658ul.jpg

    http://up.picr.de/18600659ki.png

    http://up.picr.de/18600660gy.png

    http://up.picr.de/18600661nh.png

    http://up.picr.de/18600662vm.jpg

    http://up.picr.de/18600663qt.jpg

    http://up.picr.de/18600664he.jpg

    http://up.picr.de/18600680zd.jpg

    http://up.picr.de/18600681zv.jpg

    http://up.picr.de/18600682jw.jpg

    http://up.picr.de/18600683cy.jpg

    http://up.picr.de/18600684jh.png

    http://up.picr.de/18600685rk.png

    http://up.picr.de/18600686ch.png

    http://up.picr.de/18600687sn.png

    http://up.picr.de/18600688ql.png

    http://up.picr.de/18600689nd.png

    http://up.picr.de/18600728ef.jpg

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte auf die maximale Bildgröße von 900 x 900 Pixeln achten und nicht ganz so viele Bilder direkt anzeigen, sondern lieber Thumbnails oder Links nutzen ;)
     
    #3 Tomy, 13. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2014
  4. crossy-1

    crossy-1 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hallo da in Bild 6 steht das du eine GTX 760 und eine GTX 460 hast werden die glaube nicht im SLI laufen. Kannst die 460 nur für PhysX nehmen.

    frage hast du beide mit einer SLI brücke verbunden ?? Da könnte dann der fehler herkommen da bei SLI nur gleiche karten gehen.
     
    #4 crossy-1, 13. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  5. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das hat er ja auch gar nicht vor.
    Das hat er im allerersten Post schon deutlich gemacht ;)

    Zurück zu dir Tomy:

    Danke für die vielen Screenshots, aber die Einstellung ("SLI aktivieren") die ich meinte, ist bei dir gar nicht erst vorhanden, was aber eigentlich "gut ist" - das System erkennt also, dass du kein SLI Gespann hast.

    Ein paar Fragen noch:

    1) du schreibst vom "Nach den Grafikkarten Update" - meinst du damit ein Treiberupdate, oder ein 'unglücklich formuliertes' Upgrade (sprich: eine neue, 2. Karte dazu eingebaut) - ich gehe von ersterem aus, daher:


    2) hast du den Fehler nach der Installation des aktuellsten Treibers erhalten?
    -> wenn ja, lad dir noch mal einen älteren, zusätzlich evtl. noch die NVidia SystemTools.
    http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.06_de.html

    3) du hast, sollte doch die 2. Variante gewählt worden sein (eine neue Karte zur alten dazu gesteckt), aber wirklich keine SLI Brücke installiert zwischen den zwei Karten, oder? ;)

    Zum Treiber-Problem in der Systemsteuerung:

    hier handelt es sich beim "unbekannten Gerät" um den Intel Smart Connect Technology Treiber, der dir eben fehlt. Ich war mal so frei...
    http://download.msi.com/dvr_exe/intel_sct.zip

    - damit sollte sich das auch gegeben haben.

    Zum Mad Catz - Problem: deinstallier mal bitte alle Mad Catz Treiber, bis im BIOS wirklich nichts mehr davon zu sehen ist und auch auf der Festplatte keine Mad Catz Ordner mehr existieren, dann starte das System neu. Zieh dann die Maus ab (kannst auch vorher in den Treiber-Ordner navigieren :p) und installier den Treiber erneut (ein bisschen mit "Tab" navigieren während der Installation) - irgendwann wirst du dann dazu aufgefordert, die Maus auch anzuschließen - das darfst du dann gern tun. Nach erfolger Installation wieder ein Neustart.

    Viel Erfolg!
     
    #5 bulletpr00f, 13. Juni 2014
  6. Tomy

    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)
    danke für die schnellen antworten,
    leider werde ich es morgen machen müssen da ich in der arbeit bin :(
    das mit den sli ist erst heute entstanden, da ich die den neuesten Treiber installiert habe (und da hat es dann angefangen), vorher hatte er das problem nie gehabt
    habe schon länger das system so laufen, und so zusammen gebaut mir hilfe von den forum hier :)

    die gtx 460 ist nur für den 2 Monitor

    hier auch noch ein link von benchmark
    NVIDIA GeForce GTX 760 video card benchmark result - Intel Core i5-4670K,MSI Z87-G41 PC Mate(MS-7850)

    hier der link vom forum hier wo mir geholfen wurde welche teile ich kaufen soll
    http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html

    ich werde morgen den link nehmen denn du mir gerade vorgeschlagen hast und einen älteren treiber installieren
     
  7. Tomy

    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3

    Danke
    der eine Fehler ist weg dank des nachinstallierten fehlenden treiber :D

    doch das mit der Grafikkarte ist leider noch da auch wo ich diese Nvida sytem tools installiert habe.
    ich klicke es einfach jetzt nur weg :) und ich denke das es auch keine probleme macht im betrieb da mir nichts aufgefallen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von Grafikkarte sync ... - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Grafikkarte - Fehlermeldung

Neue Grafikkarte - Fehlermeldung: Neue Grafikkarte - Fehlermeldung Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte (ASUS Geforce GTX 770) zugelegt. Nun kommt aber, so bald ich den PC hochfahren will, diese...
Computerfragen 16. Mai 2014

Grafikkarten-Fehlermeldung

Grafikkarten-Fehlermeldung: Grafikkarten-Fehlermeldung
Computerfragen 14. Juli 2013

Problem mit Grafikkarte - Fehlermeldung

Problem mit Grafikkarte - Fehlermeldung: Problem mit Grafikkarte - Fehlermeldung Hay Leute, ich besitze ein Asus Notebook aus der X53S Serie mit einer Geforce 610M. Seit heute funktioniert diese plötzlich nicht mehr,es erscheint...
Computerfragen 22. Februar 2013

Grafikkarte fehlermeldung !

Grafikkarte fehlermeldung !: Grafikkarte fehlermeldung ! Hallo ! Wenn ich League of Legends oder Mw3 starte und in der runde bin ( Wo man sich bewegen kann ) habe ich erst standbild und dann wird der monitor schwarz...
Computerfragen 25. Oktober 2012

grafikkarte fehlermeldung

grafikkarte fehlermeldung: grafikkarte fehlermeldung ich wolte mir minecraft runterladen aber irgendwas stimmt mit meiner grafikkarte nicht.ich habe schon versucht meinen graka treiber zu aktualisieren da steht...
Computerfragen 14. Juli 2012

Standard-VGA-Grafikkarte Fehlermeldung

Standard-VGA-Grafikkarte Fehlermeldung: Standard-VGA-Grafikkarte Fehlermeldung Hallo, ich habe Probleme mit meiner Standard-VGA-Grafikkarte. Trotz wiederholter Installation des Treibers aus dem Netz und Neustart, bleibt die...
Computerfragen 3. Juni 2012

Mincecraft-Fehlermeldung(Grafikkarte)

Mincecraft-Fehlermeldung(Grafikkarte): Mincecraft-Fehlermeldung(Grafikkarte) -Minecraft starten,fehlermeldung: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed...
Computerfragen 14. April 2011

kann man diese fehlermeldung auch mit schlechter grafikkarte umgehen?

kann man diese fehlermeldung auch mit schlechter grafikkarte umgehen?: kann man diese fehlermeldung auch mit schlechter grafikkarte umgehen? Es konnte kein unterstütztes Hardware-Rendering-Gerät gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass ihr System die...
Computerfragen 8. April 2011

Diese Seite empfehlen