1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehlermeldung keine Signatur möglich. ECode 0.2ZL (31,38)

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dirk76, 26. August 2011.

1. Dirk76

Dirk76 Grünschnabel

Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    155880

Hallo,bin neu hier und komme jetzt öfter! Ich habe den Link kopiert und auf einer anderen Homepage als Signatur verlinkt.Jetzt steht bei SysProfil unter Signaturen folgendes:
    keine Signatur möglich. ECode 0.2ZL (31,38)
    Was kann das sein?

Gruß
    Dirk76

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wie lautet den deine SysProfile-ID? Vlt. ist irgendeine Zeile zu lang und erzeugt dadurch den Fehler?

3. Dirk76

Dirk76 Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    155880
    UserID: 155880
    Name: PLACEBO

*edit* Die Zeilen sind nicht zu lang!

#3 Dirk76, 27. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  4. Dirk76

Dirk76 Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    155880

Doch es waren wohl die Zeilen zu lang! Jetzt geht es wieder.

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung keine Signatur möglich. ECode 0.2ZL (31,38) - Weitere Themen

Forum Datum

kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden"

kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden": Hallo, Meine Daten: Windows 7 Home Premium 64bit Graka: AMD Radeon HD 6800 Series da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin poste ich mein Problem hier mal direkt, vielleicht kann...
Grafikkarten 9. Januar 2012

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Keine Signatur möglich ?

Keine Signatur möglich ?: Hallo Freunde, was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry: ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen Button nenbst Link zu meinem Sysprofile.de. Doch...
freie Fragen 12. Dezember 2010

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?: Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)? Bei Outlook 2007 erscheint die Signatur immer gleich unter dem eigenen Text. Wenn...
Computerfragen 8. März 2010

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

Keine Signatur möglich ?

Keine Signatur möglich ?: Neuerdings fehlen bei meinem Hauptprofil 2 Bilder für Signaturen die ich gerne nutzen würde. Aber es werden nur Error Codes ausgeben, wenn ich die dann in eine Signatur eine wird nur der Error...
News & Bugs zu SysProfile 22. Juni 2008

Keine Signatur Möglich

Keine Signatur Möglich: Hay Leutz Ich habe mein Compu aufgestockt,aber es ist immer noch die alte sig die ich nur benutzen kann??Steht also immer noch ein 4200er drin anstadt ein 5600er Keine Signatur...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

eure signaturen

eure signaturen: moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss...
Archiv 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen