Fehlermeldung bei Wordpress

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Wordpress im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz ... ich habe bei meiner Wordpressinstallation ein kleines Problem. Wenn ich Themes oder Plugins installieren möchte über des Webinterface von... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von McAtze, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hi Leutz ...

    ich habe bei meiner Wordpressinstallation ein kleines Problem.
    Wenn ich Themes oder Plugins installieren möchte über des Webinterface von WP bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung:

    "Abort class-pclzip.php : Missing zlib extensions
    "

    Kennt vielleicht einer von euch eine Lösung dafür??

    P.S.: Eine Suche beim größten Onlinesuchdienst habe auch ich schon durchgeführt. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Server und die PHP Installation, da ich bei Host2Day hoste ...

    Vielen Dank schon mal für alle Antworten ... ein R+ steht als Belohnung bereit .. ;)
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    versuchs mal hier....

    http://discuss.joyent.com/viewtopic.php?id=22476

    der 4. Beitrag

    is englisch :D
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das bringt mir nicht viel, da ich keinen Zugriff auf die Installation von PHP habe.
    Nutze nur Webhosting ..
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Nicht böse gemeint ChriBu, aber ich habe KEINEN Zugriff auf die Serverinstallation inkl. PHP, MySQL, etc. ...

    Daher kann ich diese Tipps nicht anwenden. Das habe ich auch schon alles bei Google gefunden. Geht nur leider nicht.

    Ich habe nur Zugriff per Webinterface auf die Einstellungen und FTP um Dateien hochzuladen.
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    nun gut.. solange ich keinen -R bekomme :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Bekommst ein R+ weil du dir Mühe gegeben hast ... ;)
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ohne zugriff wirst du da wohl wenig machen könnenn.... leider
     
    1 Person gefällt das.
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Habe ich mir doch fast gedacht ... Mist
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schau mal bei der phpinfo nach, ob das aktiviert ist, ansonsten schreib mal den Hoster an und frag, ob die zLib nicht installieren/aktiviern können.
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich habe den Fehler umgangen, irgendwie. Ich weiß nur nicht ob es daran lag .. ;)

    Ich hatte für den Blog eine Subdomain eingerichtet und die PHP Unterstützung als Apache ausgeführt. Jetzt habe ich das als FastCGI ausgeführt und nun funktioniert alles wieder.

    Mich wundert nur warum es erst funktionierte und mit einem Mal nicht mehr ?!?
     
Thema:

Fehlermeldung bei Wordpress

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden