Fehlermeldung bei Wordpress

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Wordpress im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz ... ich habe bei meiner Wordpressinstallation ein kleines Problem. Wenn ich Themes oder Plugins installieren möchte über des Webinterface von... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von McAtze, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi Leutz ...

ich habe bei meiner Wordpressinstallation ein kleines Problem.
    Wenn ich Themes oder Plugins installieren möchte über des Webinterface von WP bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung:

"Abort class-pclzip.php : Missing zlib extensions
    "

Kennt vielleicht einer von euch eine Lösung dafür??

P.S.: Eine Suche beim größten Onlinesuchdienst habe auch ich schon durchgeführt. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Server und die PHP Installation, da ich bei Host2Day hoste ...

Vielen Dank schon mal für alle Antworten ... ein R+ steht als Belohnung bereit .. ;)

2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

versuchs mal hier....

http://discuss.joyent.com/viewtopic.php?id=22476

der 4. Beitrag

is englisch :D

3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Das bringt mir nicht viel, da ich keinen Zugriff auf die Installation von PHP habe.
    Nutze nur Webhosting ..

4. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Nicht böse gemeint ChriBu, aber ich habe KEINEN Zugriff auf die Serverinstallation inkl. PHP, MySQL, etc. ...

Daher kann ich diese Tipps nicht anwenden. Das habe ich auch schon alles bei Google gefunden. Geht nur leider nicht.

Ich habe nur Zugriff per Webinterface auf die Einstellungen und FTP um Dateien hochzuladen.

6. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    nun gut.. solange ich keinen -R bekomme :D

1 Person gefällt das.
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Bekommst ein R+ weil du dir Mühe gegeben hast ... ;)

8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ohne zugriff wirst du da wohl wenig machen könnenn.... leider

1 Person gefällt das.
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Habe ich mir doch fast gedacht ... Mist

10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schau mal bei der phpinfo nach, ob das aktiviert ist, ansonsten schreib mal den Hoster an und frag, ob die zLib nicht installieren/aktiviern können.

11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter

Ich habe den Fehler umgangen, irgendwie. Ich weiß nur nicht ob es daran lag .. ;)

Ich hatte für den Blog eine Subdomain eingerichtet und die PHP Unterstützung als Apache ausgeführt. Jetzt habe ich das als FastCGI ausgeführt und nun funktioniert alles wieder.

Mich wundert nur warum es erst funktionierte und mit einem Mal nicht mehr ?!?

Thema:

Fehlermeldung bei Wordpress

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Wordpress - Similar Threads - Fehlermeldung Wordpress

Forum Datum

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?: Hallo Zusammen habe mir eine Asus Monitor (MB16AHP, tragbarer Monitor) gekauft um diesem als 1.) Zweitmonitor am Laptop zu nutzen (HDMI Anschluss) => funktioniert 2.) TV Ersatz im Camper mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...

Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...: Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Windows7 Laptop, Update gemcht, Datei runter geladen und nach Neustart lässt sich auf nichts mehr zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: Der Serviceprozess...
Windows 7 27. Januar 2022

iOS 15.3 Beta 2: Apple präzisiert Fehlermeldung zu Privat-Relay im Mobilfunknetz

iOS 15.3 Beta 2: Apple präzisiert Fehlermeldung zu Privat-Relay im Mobilfunknetz: iOS 15.3 Beta 2: Apple präzisiert Fehlermeldung zu Privat-Relay im Mobilfunknetz Damit soll es im freien WLAN oder während des Surfens über Mobilfunk für andere unmöglich sein, euch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Computer Fehlermeldung beim Herunterfahren?

Computer Fehlermeldung beim Herunterfahren?: Hallo zusammen, wenn ich meinen PC herunterfahre kommt immer eine Fehlermeldung. Darin steht ein Code mit 0x00000 Arbeitsspeicher oder so ähnlich. Was könnte das bedeuten? LG...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: [ATTACH] Ich habe diese Fehlermeldung bei meiner Grafikkarte im Gerätemanager stehen. Kann mir jemand erklären, was ich machen kann, dass mein Laptop wieder auf die Grafikkarte ordnungsgemäß...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

GTA 5 stürzt ab PC

GTA 5 stürzt ab PC: Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also...
freie Fragen 13. Dezember 2021

Wie behebe ich eine Fehlermeldung bei NIVIDIA Grafiktreiberinstalation?

Wie behebe ich eine Fehlermeldung bei NIVIDIA Grafiktreiberinstalation?: Moin Gutefrage.net Community, ich habe ein Problem bei der Installation eines neuen Treibers für meine Grafikkarte von NIVIDIA. Es handelt sich um eine GTX 560 TI mit der entsprechenden...
Software & Treiber 28. Oktober 2021

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend, Laptop: Asus Rog Strix G15 AE Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am ‎07.‎10.‎2021 um 21:37:39...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Fehlermeldung beim Starten von Detroit Become Human?

Fehlermeldung beim Starten von Detroit Become Human?: Hallo, ich habe gestern Abend Detroit Become Human installieren und habe mich schon total darauf gefreut ed zu spielen. Als ich dann eben versuchte es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung. Ich...
Grafikkarten 30. September 2021

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?: Hallo Leute, mein Vater hat mir heute folgende Fehlermeldung geschickt, vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen? Grafikakrtentreiber wurde bereits aktualisiert. Teile rausnehmen und neu...
Grafikkarten 30. September 2021

graffikkarte fehlermeldung?

graffikkarte fehlermeldung?: meine Programme stürzen heufig ab und der treiber hängt sich auf ich hab mir die fehlermeldung mal genauer angesehen kann mir einer genaueres dazu erklären bzw wie ich es beheben kann rx 5700...
Software & Treiber 2. August 2021

Fehlermeldung beim pc starten?

Fehlermeldung beim pc starten?: Guten Mittag Ich hab eine neue GraKa eingebaut und beim pc starten krieg ich dauerhaft die Meldung, „Frequenze nicht unterstützt“.Wie kann ich diesen Fehler beheben?...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?: Hallo, ich komme mal direkt zum Problem: Wenn ich den PC hochfahre und 5-6 min zB bischen rumsurfe oder ich ein Spiel starte und 3-5 min Spiele, ist von dem einen auf dem anderen moment...
Mainboards 11. Juli 2021
Fehlermeldung bei Wordpress solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden