Verdächtiger Anruf von Debitel...

Diskutiere und helfe bei Verdächtiger Anruf von Debitel... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab gerade 10 min mit einem Mitarbeiter von Debitel gesprochen. Die meinten zurzeit ist eine Malware im Umlauf, die die Nummer des Handys... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    hab gerade 10 min mit einem Mitarbeiter von Debitel gesprochen.
    Die meinten zurzeit ist eine Malware im Umlauf, die die Nummer des Handys ausliest und auch die Gerätenummer und im Endeffekt böses tut. Er sagte einer Familie in Frankfurt musste 700€ zahlen, weil jemand die irgendwie gehackt hat.
    Jedenfalls schicken die mir eine SMS mit einem Link zur einer App. die heißt *trommelwirbel* Norton x)

    Dann erzählte er mir wie dieses tolles Programm mein Handy schützt. Ich meinte von PC kenne Norton als letztes. Er darauf: Ja das stimmt Norton soll das System vom Computer verlangsamen aber das wars. Auf Handy ich habs selber drauf es ist nicht langsam und es ist in VERSION 3 PUNKT 0 erhältlich...

    Was meint ihr? Das war alles so verdächtig..der war übertrieben höfflich und meinte ich soll meiner Mutter grüßen (sie ist Vertragspartnerin). Hat da Norton Debitel Geld gegeben?

    Gruß
    xx
     
    #1 Unregistriert, 25. Oktober 2013
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Die Telekom belästigte mich vor kurzen ebenfalls
    Norton wollten die an den Mann bringen
    Echt nervig die Masche
     
    #2 Agent Smith, 25. Oktober 2013
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
Thema:

Verdächtiger Anruf von Debitel...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mobilcom debitel trojaner anruf

    ,
  2. debitel anruf sicherheitslücke

    ,
  3. trojaner mobilcom debitel

    ,
  4. anruf mobilcom debitel trojaner,
  5. mobilcom debitel anruf trojaner,
  6. mobilcom debitel sicherheitslücke,
  7. Mobilcom Debitel Anruf Sicherheitslücke,
  8. mobilcom anruf sicherheitslücke,
  9. anruf debitel mobilcom sicherheitslücke,
  10. mobilcom debitel kunde gehackt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden