Fehlermeldung bei Wiederherstellungspunkt erstellen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Wiederherstellungspunkt erstellen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir erscheint eine Fehlermeldung wenn ich einen neuen Wiederherstellungspunkt setzen will. Es erscheint die Meldung -> Computerschutz... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von estania, 30. November 2008.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bei mir erscheint eine Fehlermeldung wenn ich einen neuen Wiederherstellungspunkt setzen will.
    Es erscheint die Meldung
    -> Computerschutz
    -> Die geplante Aufgabe konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden:
    Die Anforderung wird nicht unterstützt. (0x80070032)

    Ich bin der alleinige Benutzer.
    Mein BS ist Windows Vista SP1.
    Da ich 47 (siebenundvierzig) Wiederherstellungspunkte habe, wollte ich einen Neuen setzen und dann die “alten“ anderen löschen.

    Wie kann ich einen neuen Wiederherstellungspunkt erstellen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Estania
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Vielleicht sind es einfach zu viele Wiederherstellungspunkte.
    Aber am besten du machst eine Wiederherstellung^^ und löschst dann die anderen Punkte bevor du einen neuen erstellst.
     
    #2 EuerUntergang, 30. November 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vermutlich musst Du die alten erst löschen. Dann hast Du den letzten aktuellsten.

    Deine Festplatte wird langsam voll sein, denke ich :)
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ist mir sowiso Rätselhaft wie man überhaupt so viele Wiederherstellungspunkte haben kann.
    Ich habe im Moment 3 und die fressen allein schon 17 GB.
     
    #4 EuerUntergang, 30. November 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  6. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke für die schnellen Antworten.
    Schweini -> der Link ist mir zu kompliziert. Ich werde mal versuchen, alles zu löschen und dann einen neuen Punkt zu erstellen.
    Danke nochmals-.
    Estania


    Ich habe jetzt alle, bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt gelöscht.
    Trotzdem kann ich keinen neuen Punkt erstellen.
    Es erscheint immer die gleiche Fehlemeldung -> s. mein Posting.
    Estania


    Ich habe es:
    In Ausführen -> regedit unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Schedule für den Wert 'Start'(rechte Seite). Wert 4 auf 2 geändert
    und Reboot
    Das wars.
    Neuen Wiederherstellungspunkt erstellt.
    Estania
     
    #6 estania, 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gib maln Link, woher Du das hast, bzw was das machen soll. Werde das in meine Tippsammlung aufnehmen :)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @estania
    Mit dem Dreifachpost machst du dich nicht beliebt. Das gibt eine erste mündliche Verwarnung.
     
Thema:

Fehlermeldung bei Wiederherstellungspunkt erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden