Fehlermeldung bei öffnen von .jar Dateien

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei öffnen von .jar Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versuch hier jetzt schon seit ner ganzen Zeit 'ne .jar-Datei (Java-Datei) zu öffnen, damit ich die auf meinem Handy installieren kann. Normal kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bombe^, 18. Juli 2008.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Versuch hier jetzt schon seit ner ganzen Zeit 'ne .jar-Datei (Java-Datei) zu öffnen, damit ich die auf meinem Handy installieren kann. Normal kann ich die einfach per Doppelklick öffnen und der installiert das dann automatisch auf dem Handy. Hier kommt aber andauernd so ne bescheuerte Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Kann mir absolut nicht erklären wo die her kommt -.-
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Also ich musste die Dateien immer auf mein Handy kopieren und dann vom Handy installieren lassen.
    Anders ging's nicht.
    Hast du das schon mal getestet?
     
    1 Person gefällt das.
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jaa, das war mein Fehler :p

    thx!
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Die Jar-Datei wird mit der falschen Anwendung geöffnet :) (nämlich mit der JRE)

    Mach mal "Öffnen mit" -> und wähl dann dein Handy-Programm aus.
    (bei meinem Nokia die "Nokia PC Suite")

    Dann klappt das Installieren auch ohne rüberziehen ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlermeldung bei öffnen von .jar Dateien

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehlermeldung beim öffnen einer jar datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden