Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch haben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 18dd79, 25. April 2018.

  1. 18dd79
    18dd79 Gast

    Hallo


    Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern..

    Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert.

    Jedoch haben andere Browser auch gute Vorteile, und darum habe ich beschlossen, Chrome zu installieren.

    Wenn ich Chrome öffnen möchte, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung:


    chrome.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungpunkt "DWriteCreateFactory" wurde in der DLL "DWrite.dll" nicht gefunden.


    Ich habe anschliessend auch mal Firefox und Opera installiert, und bei beiden kam beim Öffnen genau die gleiche Fehlermeldung wie oben.

    Hab das Problem auch mal gegooglet, hab jedoch genau zu diesem Problem kein Eintrag gefunden..


    System:

    Windows 8 Pro, downgraded auf Windows 7 Pro (64bit)

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570CPU @ 3.40 Ghz

    4GB RAM
     
Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden