Fehlermeldung bei Joomla 1.5

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Joomla 1.5 im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle Experten ... Ich wollte mir mit Joomla eine kleine Webpräsenz basteln. Dazu nutze ich von funpic.de den Freewebspace... Alles auch super... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von McAtze, 30. März 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hi an alle Experten ...

    Ich wollte mir mit Joomla eine kleine Webpräsenz basteln. Dazu nutze ich von funpic.de den Freewebspace...

    Alles auch super geklappt mit der Installation, aber dann beim Aufrufen der Seite bekomme ich immer solches Bild vorgesetzt ...

    [​IMG]


    Hier mal ein Auszug aus den Entsprechenden php Files ...

    Zeile 93
    PHP:
    //set default sessios save handler
            
    ini_set('session.save_handler''files');
    Zeile 96
    PHP:
    //disable transparent sid support
            
    ini_set('session.use_trans_sid''0');
    Zeile 654
    PHP:
    //sync the session maxlifetime
            
    ini_set('session.gc_maxlifetime'$this->_expire);
    Kann mir da jemand Rat geben ???
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hast du versucht es nochmal zu installieren ?
     
    #2 Sebastian, 30. März 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ist bestimmt schon das fünfte Mal ... alles per ftp auf den webspace geschoben, die install directory per webbrowser ausgewählt, die installation durchgegangen und dann wie gefordert die install directory gelöscht und als admin angemeldet und siehe da Fehler...

    kann das am webspace anbieter liegen ??
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hmm also ich hab manchmal auch solche fehler bei bestimmten Komponenten, aber nicht bei der installation! ist aber sehr selten und ich hab wirklich schon viel probiert! ^^

    wenn du willst könnte ich dir mal ne subdomain mit eigenem benutzer und mysql datenbank freischalten - dann kannste n bischen rumspielen!

    PNst mich halt! ;)
     
    #4 brimbrambrum, 30. März 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde mir die Tage bei host2day das basic holen. Ich tippe mal stark das der fehler an funpic.de liegt.

    Der tritt mit der installation auf und zieht sich durch das komplette leben der page...irgendwie hat der ein problem mit der sicherheit ... ich kanns nit genau deuten
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wie gesagt - kannste gern noch testen - das ist für mich ne sache von ner halben minute :D
     
    #6 brimbrambrum, 30. März 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Hast eigentlich recht. Bevor ich die Katze im Sack kaufe ;)

    Wann bist du denn morgen erreichbar?

    Kannst mir ja Zugangsdaten mailen ... mcatze@gmx.de


    Ich muss dann auch langsam mal am Kissen horchen ... cu tomorrow
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Email is raus! ;)
     
    #8 brimbrambrum, 30. März 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Habe bekommen ... THX

    Werd dann mal probieren..
     
Thema:

Fehlermeldung bei Joomla 1.5

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Joomla 1.5 - Similar Threads - Fehlermeldung Joomla

Forum Datum

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?: Habe einen Windows 11 PC und beim hochfahren kommt diese Meldung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-fehlermeldung-beheben-2
Software & Treiber 25. Februar 2024

Windows Update Fehlermeldung was tun?

Windows Update Fehlermeldung was tun?: Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden könnte etc. zwei der drei benötigten Updates...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?: Guten Tag, ich hab mir mal wieder Warzone runtergeladen und heute mal gestartet. Doch jetzt kommt bei jedem Start die Fehlermeldung das mein amd treiber veraltet ist (siehe Bild) Denn laut amd...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und habe den PC gestartet und dann kam dieses Bild Wenn ich auf n drücke komme ich normal ins BIOS und kann von BIOS dann zu Windows gehen. Und dort...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023

Windows Fehlermeldung?

Windows Fehlermeldung?: Hallo, ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und vollständiger Name), nun wollte ich gerade...
Software & Treiber 18. November 2023

Nach CPU Wechsel Fehlermeldung?

Nach CPU Wechsel Fehlermeldung?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue CPU geholt und eingebaut. Bekomme jetzt jedoch nach jedem Neustart diese Meldung. Kann mir wer helfen ?...
Prozessoren 8. November 2023

PC stürzt ab und gibt Fehlermeldung?

PC stürzt ab und gibt Fehlermeldung?: Ich habe I9 13900K und RTX 4090 mit 64GB DDR4 auf Asus Prime Z-690P D4 Wifi. Problem: PC stürzt beim normalen Verwenden ab und während Spielen, stürzt nur das Spiel ab. Beim starten gibt Windows...
Grafikkarten 6. November 2023

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...
Software & Treiber 1. November 2023

SSD Klonen Fehlermeldung?

SSD Klonen Fehlermeldung?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Samsung SSD gekauft, welche ich gerade eben klonen wollte. Leider erhalte ich nach mehrmaligem versuchen die Fehlermeldung: "Laufwerk konnte nicht getrennt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2023

PC Crash ohne wirkliche fehlermeldung?

PC Crash ohne wirkliche fehlermeldung?: Hallo! Mein Pc stürzt neulicherweise immer nach ungefähr 8 min ab (auch wenn ich garnichts mache). Es kommt nur der blaue Screen wo steht: Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten......
Software & Treiber 2. September 2023

PC Fehlermeldung Neustart?

PC Fehlermeldung Neustart?: Hallo, ich habe 4 RAM sticks und habe 2 meinem Cousin gegeben und seitdem ist mein PC immer nach so 15-30min Abgestürzt da kam die Fehlermeldung „WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR“ Danach habe ich die...
Prozessoren 25. August 2023
Fehlermeldung bei Joomla 1.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden