Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'' im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und somit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von elyzzl, 12. Oktober 2019.

  1. elyzzl
    elyzzl Gast


    Hallo alle zusammen,


    ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und somit auch sicher zu installieren. Ich hatte außerdem das Spiel auch schon vorher auf meinem Computer installiert gehabt und gespielt, doch ich habe es nach einer Zeit gelöscht und dann wieder versucht neu zu installieren, was aber leider diesmal nicht klappt.

    Jedes Mal wenn ich das Spiel aus dem Internet herunterlade, öffne, die Sprache einstelle und das Zielverzeichnis aussuche und dann fortfahre, und das Spiel eigentlich dann laden sollte, kommt eine Fehlermeldung, die ''Your internet connection seems to be not permitted or dropped out! Please reconnect and click Retry to resume installation.'' sagt. In dem Fenster steht oben links das Icon von dem Spiel und daneben steht ''Intec plug-in''. Da hat man dann die Optionen auf ''Wiederholen'' oder ''Abbrechen'' zu klicken. Wenn man auf ''Wiederholen'' klickt, öffnet sich jedes Mal dann wieder dasselbe Fenster und wenn man auf ''Abbrechen'' klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo ''Unable to download application package from https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/launcher-data.starstable.com/StarStableOnline-2.1.4-ia32.nsis.7z (status: SendRequest Error). Please check you Internet connection and retry.'' steht. Da hat man dann erneut die Optionen auf ''Wiederholen'' oder ''Abbrechen'' zu klicken. Wenn man auf ''Wiederholen'' klickt, dann kommt dasselbe Fenster wie beim ersten Mal, also ''Your internet connection...'' und wenn man auf ''Abbrechen'' klickt dann schließt es alle Fenster die zu dem Spiel dazugehören.

    Ich habe alle möglichen Ordner und Daten von diesem Spiel gelöscht und habe auch versucht mein Wlan neuzustarten, doch dies bezweckt leider nichts.


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag,

    Elina
     
Thema:

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'' - Similar Threads - Fehlermeldung Installation ''Unable

Forum Datum

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?: Habe einen Windows 11 PC und beim hochfahren kommt diese Meldung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-fehlermeldung-beheben-2
Software & Treiber 25. Februar 2024

Windows Update Fehlermeldung was tun?

Windows Update Fehlermeldung was tun?: Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden könnte etc. zwei der drei benötigten Updates...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?: Guten Tag, ich hab mir mal wieder Warzone runtergeladen und heute mal gestartet. Doch jetzt kommt bei jedem Start die Fehlermeldung das mein amd treiber veraltet ist (siehe Bild) Denn laut amd...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und habe den PC gestartet und dann kam dieses Bild Wenn ich auf n drücke komme ich normal ins BIOS und kann von BIOS dann zu Windows gehen. Und dort...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?

Windows Installation kommt eine Fehlermeldung 0xc000000f?: kann mir jemand helfen mit das https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-kommt-eine-fehlermeldung-0xc000000f
Software & Treiber 21. September 2022

VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung

VMWare, Windows 8 Installation, Fehlermeldung: Ich versuche die Installation von Windows 8 mit VM (VMWare Workstation 8) hinzubekommen... erhalte aber folgenden Fehler: "Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die...
freie Fragen 29. Februar 2012

Empire Earth Installation Fehlermeldung

Empire Earth Installation Fehlermeldung: Empire Earth Installation Fehlermeldung Wenn ich EE auf meinem neuen laptop ( windows 7 ) installieren will kommt folgende fehlermeldung: Fehler bei Komponentenübertragung Komponente:...
Computerfragen 24. Februar 2012

Bei der Installation von Sims3 immer fehlermeldung

Bei der Installation von Sims3 immer fehlermeldung: Bei der Installation von Sims3 immer fehlermeldung immer wenn ich mein sims 3 installieren will kommt dieser fehler : Datei: D:\Caches\Sunset Valley.objectCacheFehler: Datenfehler (CRC...
Computerfragen 12. Juli 2011

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen: Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen Hey Leute ich wollte gerade mein Flight simulator x (professional edition ) installieren und es hat ja...
Computerfragen 3. Juni 2011

Installation Fehlermeldung: download cache ist deaktiviert!

Installation Fehlermeldung: download cache ist deaktiviert!: Moinsn, ein bekannter versucht verzweifelt das neue Ableton zu installieren. Mitten in der Installation kommt eine Fehlermeldung "download cache ist deaktiviert!" und die Installation bricht...
Software & Treiber 4. Dezember 2009

Fehlermeldung bei der Installation von GTA4

Fehlermeldung bei der Installation von GTA4: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte GTA installieren un wenn dann nach den Features gesucht werden wird mein pc runtergefahren und es erscheint diese meldung: Es wurde ein Problem...
Action & Shooter 7. Januar 2009
Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'' solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Code: 0x80048265

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden