Fehlermeldung bei Counter-Strike

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Counter-Strike im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du Steam deinstallierst, achte darauf dass du CSS auch deinstallierst, notfalls Ordner platt machen und dann nochmal komplett installieren, vll... Discussion in 'Action & Shooter' started by Trunks, Aug 2, 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Wenn du Steam deinstallierst, achte darauf dass du CSS auch deinstallierst, notfalls Ordner platt machen und dann nochmal komplett installieren, vll hilft dass =)
    Gruß Alex

2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

hallo zusammen...

@ Pogo
    das war mit:
    schon gemeint...
    danke trotzdem
    falls noch ideen vorhanden sind... immer her damit...

(kleine info: CS 1.6 funzt komischerweise)

3. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
  4. enRaged
    enRaged Gast
    Erinnert mich an Fehler die ich bei meinem defekten RAM hatte. Mal mit memtest86 durchtesten und ggf. die RAMs mal einzeln laufen lassen und auf den Fehler prüfen.

5. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Hast du vielleicht TuneUp Utilities installiert??? Denn falls ja, verträgt sich das nicht miteinander. Dann musst du TuneUp deinstallieren.(Kein Witz!)

#20 blue_monkey, Aug 16, 2008
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    ähm (= :D blue monkey ??? TUNE up ?? xDD also ich hatte da noch nie probs mit und da ich für einige meiner kumpels die rechner einrichte und ich überzeugter tuneup nutzer bin haben die das auch drauf zumindest immer die trial und ja ich hatte bis jetzt noch keine rückmeldungen über nicht funzendes css xD ähm einfach mal sys plattmachen alles neuinstallen dann gehts bestimmt wieder vllt steht iwas in iner reg drin was nich rein soll un bis du das rausgefunden hast, hast du 10mal windoof neuinstalled ;)

hättest du vista hätte es am admin mode liegen können das prob hat nen kumpel von mir auch! Einfach steam im admin gestartet un das ding war gegessen!

7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    also wie gesagt, das ist kein Witz! Ich hatte nämlich genau das selbe Problem...und wie ich im Internet gelesen habe auch schon andere. Und es (kann) wird definitiv an TuneUp liegen falls dieses installiert sein sollte. Es muss nicht sein, aber zu 99% prozent liegt bei solch einer Fehlermeldung das Problem an TuneUp.

Und ja, auch ich richte für Kumpels PCs ein und auch in meinem Studium befass ich mich mit Informatik, ich kenn mich also schon bissl aus und weiß wovon ich rede...und mit Sicherheit lässt sich das Problem lösen ohne Windows neu zu installiern. Ich wette mit dir, sofern er TuneUp installiert hat, dass das Problem darauf zurückzuführen ist.

edit: außerdem wärs schon wenn du bissl auf die Grammatik und Rechtschreibung achten würdest, sowas kann ja kein Mensch lesen! ;-)

#22 blue_monkey, Aug 17, 2008
  8. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus...
    ich verabscheue TuneUp und habs auch nicht auf dem rechner...

hab auch bisher nix gefunden um das problem zu lösen... maybe fällt euch noch was ein

Thema:

Fehlermeldung bei Counter-Strike

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice