1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren"

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von CzkOtay, 4. Mai 2011.

1. CzkOtay

CzkOtay Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    112138

Servus,

wenn ich bei "Nützliche Links" > "Alle Foren als gelesen markieren"

bekomme ich die Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
    Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Editiert von gemini:
    Hab den Threadtitel mal etwas angepasst, damit sofort sieht, worum es geht ;)

#1 CzkOtay, 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Dito.

Wird wohl an dem Forenupdate liegen ... Guru wird sich drum kümmern.

PS: Das ist kein fehlerhafter Menüpunkt, sondern ein fehlerhafter Aufruf einer Funktion. ;)

#2 mitcharts, 4. Mai 2011
  3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gibst diesbezüglich was neues? langsam nervt das ein wenig...

#3 Just_a_Script, 6. Mai 2011
  4. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Dann klick - vorerst - auf "Alle Foren als gelesen markieren" unten am Ende des Forums ... da funktioniert es.

#4 mitcharts, 6. Mai 2011
  5. Just_a_Script

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Danke für den Tipp ;)

#5 Just_a_Script, 6. Mai 2011
  6. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

@czkotay

danke für Hinweis.

Sollte wieder gehen!

#6 Da GuRu, 6. Mai 2011
  7. Just_a_Script

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Jop geht wieder ;)

#7 Just_a_Script, 6. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren" - Weitere Themen

Forum Datum

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen: Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen Nun gibt es das Update für alle Nutzer – und es hat eine sehr nette Funktion an Bord. Man kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Need For Speed Shift 2 Demo zu Vollversion, weil Datei von CD nicht gelesen werden kann

Need For Speed Shift 2 Demo zu Vollversion, weil Datei von CD nicht gelesen werden kann: Need For Speed Shift 2 Demo zu Vollversion, weil Datei von CD nicht gelesen werden kann
Computerfragen 3. Januar 2014

Need for Speed the run...Fehlermeldung...

Need for Speed the run...Fehlermeldung...: Need for Speed the run...Fehlermeldung... Ich hab das neue Need for speed the run für den PC... Ich hab es mit Origin(Beta) instaliert und dann wollte ich es spielen, es wurde geöffnet und...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Wii mit FW 4.2e gebrickt (Full), habe schon alles ausprobiert und in allen foren gelesen !!!!

Wii mit FW 4.2e gebrickt (Full), habe schon alles ausprobiert und in allen foren gelesen !!!!: Wii mit FW 4.2e gebrickt (Full), habe schon alles ausprobiert und in allen foren gelesen !!!! Ich hab esr geschafft, ich habe meine wii so stark gebrick, dass sie beim Anschalten einen...
Computerfragen 22. Oktober 2011

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?: Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren? Ich habe ca. 200 emails in meinem Posteingang bei Google. Das ist eigentlich nicht so schlimm, da diese 200 "Ballast"...
Computerfragen 27. Juli 2010

Quelldatei kann nicht gelesen werden.......

Quelldatei kann nicht gelesen werden.......: Quelldatei kann nicht gelesen werden....... Ich kann diese Datei nicht löschen kommt immer wieder so eine meldung wie oben (bisschen kürzer angegeben) Was kann ich machen damit...
Computerfragen 14. Juni 2010

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin ja nun relativ oft hier im Forum unterwegs und suche nach den neuesten Beiträge. Dabei sehe ich immer wieder die selben Umfragen, oder...
Fehler im Forum 14. Mai 2008

Thema als gelesen markieren

Thema als gelesen markieren: Sers, gibt es eig. auch einen Link mit dem man ein Thema dauerhaft als gelesen markieren kann??? Das wär nämlich ganz nützlich damit man dies bei Themen setzen knan die eineen nicht interessieren...
Fehler im Forum 9. März 2008

Diese Seite empfehlen