Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Diskutiere und helfe bei Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 4, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus

#1 Unregistriert, Oct 4, 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich denke mit "Harddiskbox" meinst du ein Gehäuse für eine externe Festplatte?

Da kannst du deine Daten mit retten, aber was direkt ist denn an deinem Laptop kaputt, oder was macht der nicht mehr?

So wie sich das jetzt für mich anhört, war der Typ ja nicht sehr seriös, wenn der einfach nur verkauft und nicht sagt wie das funktionieren soll.

#2 BlackPitcher, Oct 5, 2013
Thema:

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Loading...

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox - Similar Threads - rette Daten kaputten

Forum Date

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice