Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Diskutiere und helfe bei Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich denke mit "Harddiskbox" meinst du ein Gehäuse für eine externe Festplatte?

    Da kannst du deine Daten mit retten, aber was direkt ist denn an deinem Laptop kaputt, oder was macht der nicht mehr?

    So wie sich das jetzt für mich anhört, war der Typ ja nicht sehr seriös, wenn der einfach nur verkauft und nicht sagt wie das funktionieren soll.
     
    #2 BlackPitcher, 5. Oktober 2013
Thema:

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden