Fehlermeldung AKKU trotz NETZTEIL? Läd nichts mehr!

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung AKKU trotz NETZTEIL? Läd nichts mehr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe letzte Woche einen gebrauchten Laptop (Win7) bekommen und obwohl ich ihn am Netzteil hab, steht dort "Es ist ein Problem mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Melli, 5. Oktober 2013.

  1. Melli
    Melli Gast

    Hallo Zusammen,

    habe letzte Woche einen gebrauchten Laptop (Win7) bekommen und obwohl ich ihn am Netzteil hab, steht dort "Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich heruntergefahren wird".
    Die Meldung dürfte doch garnicht erscheinen, wenns am Netzteil hängt? Läd auch wirklich nicht mehr
    Weiß hier jemand Rat?
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Nimm den Akku raus, dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.
    Ich schätze, dass der Akku einfach am Ende seines Lebens angekommen ist und Windows dich einfach nur vor der Benutzung warnen will, was ich als durchaus sinnvoll sehe.
     
Thema:

Fehlermeldung AKKU trotz NETZTEIL? Läd nichts mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden