Fehlerhaftes Foto?

Diskutiere und helfe bei Fehlerhaftes Foto? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine etwa vor seit 6 Monaten gekaufte NVME SSD die ich damals in meinem PC hatte nun in ein externes Gehäuse verfrachtet und ausgelesen. Da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sackfresse90368, 19. September 2024.

1. Sackfresse90368
    Sackfresse90368 Gast

Ich habe meine etwa vor seit 6 Monaten gekaufte NVME SSD die ich damals in meinem PC hatte nun in ein externes Gehäuse verfrachtet und ausgelesen. Da waren noch Daten drauf die ich herunterholen wollte. Doch jetzt habe ich Fotos gefunden die halb kaputt sind. Habe hier ein Beispiel mit einem Foto wo ein Streifen mitten durch geht. Das war auch kein Übertragungsfehler, das ist auch auf der SSD genau so abgespeichert. Hab auch noch Fotos die noch schlimmer aussehen. Da sind dann Teile eines anderen Fotos in dem Foto mit drinnen und das Foto war damit unbrauchbar. Ich habe gehört das es zu sogenannten Einzelbitfehlern kommen kann. Auch von dem sogenannten Dats Rot habe ich schon gehört und habe das Gefühl das es grade bei SSD‘s viel öfter vorkommt als man glauben mag. Die SSD ist laut Smart werten auch in einwandfreien Zustand. Sie macht auch nicht den Anschein das irgendwas defekt ist. Chkdisk hat auch keinerlei Fehler

:)

#1 Sackfresse90368, 19. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlerhaftes Foto?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden