Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, der o.g. Titel kommt als Fehlermeldung beim Start meines PC. Folgende Erläuterung dazu: die Datei boot.ini befindet sich in... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von margarete, 13. Februar 2011.

  1. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner

    Hallo liebes Forum,

    der o.g. Titel kommt als Fehlermeldung beim Start meines PC. Folgende Erläuterung dazu:
    die Datei boot.ini befindet sich in einem Ordner namens "boot.ini" und dieser Ordner in C:\.
    Jede Veränderung, z.B. verschieben der Datei aus dem Ordner nach C:\ geht/gelang mir bisher nicht.

    Frage: wie kann man es korrigieren/verändern, dass sich die Datei boot.ini direkt in C:\ befindet? So soll es wohl richtig sein! Damit müsste dann auch endlich die Fehlermeldung beim Start ausbleiben.
    Gruß margarete
     
    #1 margarete, 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011
  2. User Advert

  3. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner

    Hallo robert t offline,

    beim Klick auf den Button "Antworten" ist Dein Name weg; entschuldige wenn ich ihn aus dem Gedächtnis nicht richtig geschrieben habe.
    Da ich nicht gefunden habe: wo und was hast Du verändert? Es gibt zwar die Möglichkeit des Vergleichs, aber da war nur ein Fenster angezeigt. Zum Vergleichen gehören doch mind. zwei; die Quelle und das Neue.
    Stammen die Angaben nachdem Fenster auch von Dir?
    Da kommt in jedem Beitrag mind. ein Wort aus dem Titel vor. Einen richtigen Treffer habe ich aber dabei nicht gefunden. Habe mit dem Titel bereits vorher hier im Forum gesucht und auch keinen richtigen Treffer gelandet.
    In der Windows-Hilfe gibt es dazu die Artikel-ID 330184. Bei der Abarbeitung der dort angegebenen Lösung kamen 2 Fehlermeldungen, so dass ich diese Aufgabe leider ohne Ergebnis beendet habe.
    1. Fehler: "Es gibt momentan keine anzuzeigenden Starteinträge." Bedeutet m. E.: die Datei boot.ini, auf die die ID 330184 zugegriffen hat, ist leer; Dateigröße =0 KB! Das müsste eine Datei boot.ini sein, die nicht in C:\ zu sehen ist, denn in den dortigen *.inis ist ein Inhalt vorhanden (Größe ca. 180 Bytes)!
    2. Fehler: "Der ausgewählte Starteintrag konnte nicht zur Startliste hinzugefügt werden".
    Sollte es keine Reparaturmöglichkeit geben, muss ich halt mit dem Fehler bei jedem Win-Start leben und den Dinge ihren Lauf lassen, die eben kommen. Bis es irgendwann einen neuen PC gibt.

    Gruß margarete.
     
Thema:

Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows - Similar Threads - Fehlerhafte Datei boot

Forum Datum

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...: Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung arbeitet daran Ich selbst habe diese E-Mail auch erhalten und wunderte mich, warum Samsung Email – die...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben: Hallo allerseits, Mein System ist Windows 7 64b Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi. Dinge die ich bereits versucht habe: Das...
Windows 7 12. Januar 2019

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow oder DISM /Online /Cleanup-Image...
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: Dateianzahl und Größenangabe bei Dateien im Explorer fehlerhaft

Windows 10: Dateianzahl und Größenangabe bei Dateien im Explorer fehlerhaft: Seit einigen Wochen werden mir im Explorer völlig fehlerhafte Angaben zur Anzahl der Dateien in einem Orner und zur entsprechenden Gesamtkapazität gemacht. Vermutlich seit Update 1803. Siehe...
Windows 10 23. Juni 2018

Fehlerhafte Lieferangaben: Media Markt bekommt eins auf den Deckel

Fehlerhafte Lieferangaben: Media Markt bekommt eins auf den Deckel: Fehlerhafte Lieferangaben: Media Markt bekommt eins auf den Deckel Stein des Anstoßes war, dass im Online-Shop bei Produkten als Verfügbarkeit teilweise „bald“ angegeben gewesen ist. Laut...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2018

Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar )

Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar ): Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar ) Schön guten Abend, ich habe das Problem, dass ich einen Ordner von meinem USB Stick löschen will dort jedoch die...
Computerfragen 8. Dezember 2012

Sims 3 Problem: Startet nicht, Dateien fehlerhaft, lassen sich aber nicht umbennen

Sims 3 Problem: Startet nicht, Dateien fehlerhaft, lassen sich aber nicht umbennen: Sims 3 Problem: Startet nicht, Dateien fehlerhaft, lassen sich aber nicht umbennen Sims 3 Problem: C:/Program Files (x86)/Die Sims 3/GAme/Bin/Sims3Launcher.exe ist keine zulässige...
Computerfragen 30. Juni 2012

Xbox360 fehlerhafte dateien

Xbox360 fehlerhafte dateien: Xbox360 fehlerhafte dateien Hallo habe ein dickes problem undzwar habe ich vorhind meine speicher überprüft und habe festgestellt das jede datei fehlerhaft ist und löschen lässt es sich auch...
Computerfragen 4. März 2012

Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen?

Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen?: Kann Fehlerhafte Datei nicht von MP3-player löschen? Ich hab mir vor ein Jahr eine MP3-Player von Medion gekauft. Nun wollte ich ihn wieder benutzen und neue Lieder drauf machen.. nur war...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Datei ist fehlerhaft, was machen?

Datei ist fehlerhaft, was machen?: Datei ist fehlerhaft, was machen? Hallo. Wollte gerade mein Windows neu aufspielen mit der Original Windows cd, aber bekomme immer diesen Fehler. "die INF-Datei txtsetup.sif ist...
Computerfragen 9. Juli 2011

Windows Installation - Fehlerhafte datei boot ini c:/windows/.

Windows Installation - Fehlerhafte datei boot ini c:/windows/.: Windows Installation - Fehlerhafte datei boot ini c:/windows/. Hi, ich schreibe gerade in ICQ mit einem kumpel der sich XP aufm PC installieren will, nun es ging anscheinen am anfang...
Computerfragen 4. März 2010

Beim Verschieben von Dateien bleiben das Vorschaubild fehlerhaft auf dem Desktop vorhanden, wieso?

Beim Verschieben von Dateien bleiben das Vorschaubild fehlerhaft auf dem Desktop vorhanden, wieso?: Beim Verschieben von Dateien bleiben das Vorschaubild fehlerhaft auf dem Desktop vorhanden, wieso? Habe heute eine Datei in das Fenster von QIP gezogen um diese Datei jemand anderem...
Computerfragen 3. Mai 2010
Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden